Quote (Caro @ 12 Jan 2011 12:30)
oh mein gott, das sieht lecker aus ^^
aehaehae gut dass um die uhrzeit alle arbeiten isnd, dann kann ich wenigstens gleich bei lauter musik duschen

und ihr dürft euch das schauspiel gerne vorstlellen

Quote (luff @ 12 Jan 2011 12:32)
ich hatte nen komischen traum... war irgendwie mit freunden unterwegs in so nem komischen ghetto und als wir verfolgt worden sind sind wir geflüchtet durch so ruinen und plötzlich waren wir auf so ner richtig fetten party wo alle weiß angezogen waren....
lol, weiß angezogen ? xD
wurdest du zwischendurch ersschossen ?
This post was edited by Gold_Monster on Jan 12 2011 04:33am