jo hab auch nu nen sentry-DH mit mara, bomb rucksack, dickem 2h-crossbow und mages, auf + fire dmg ausagelegt.
trap assa style kann mans nennen,oder auch "langweilig", bis einschließlich t5 ist das irgendwie ... lala, langweilig, schön kiten und alles wird
weggeblasen, hab mal probeweise int-hexing-patns angezogen,dann liegt alles noch schneller

nun gut, mal was neues, nich ganz so schnell wie wd / pet/shurku/t&t-build und erst recht nich wie crusader, aber eZ spielbar ( 1.1kk screen dmg, 2.2 mio bereinigt elite elemental dmg sag diablo progress ... )
das spielt zur zeit nicht umsonst jeder, bin nich der experte, dürfte aber so mehr oder minder der build sein, der in sachen killspeed und sicherheit das beste paket bietet,
wenn auch wirklich recht langweiliger spielstil ^^
hm find den build eigentlich gar nicht mal so langweilig zu spielen. pet doc empfand ich als langweiliger. ich hol mir halt den spielspass aus schnell und dynamisch auf der map rumvaulten/schnell rennen mit tactical advantage, alles zusammenzupullen und ausweichen. ist aber natürlich auch nur interessant wenn man glassy spielt xD