Quote (Oggy2k7 @ 23 Feb 2010 00:00)
is geile sig imo, farbe is auch besser als bw
ja is leider nur recht monoton geworden
Quote (nel @ 23 Feb 2010 09:22)
irgendwie ist den tonwerten die zeichnung kaputt, kann das sein?
sollte ich diesen satz verstehen ?