d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1328532863287328832894014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (abearan @ 22 Nov 2009 22:35)
naja war im endeffekt komisch ^^
wollt einfach mal spaßhalber die marke erreichen... hätt nicht gedacht dass sich manche so aufregen ^^


^_^
ich habs lustig gefunden wie wir im gc rumdiskutiert haben wie es am schnellsten geht auf 1 mio zu kommen :D
der multi report is ja auch nice ^_^
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (abearan @ 22 Nov 2009 22:42)
den hab ich selber closed ;)

das mit den schmutzigen bildern war schon krass, wollt schlimmeres verhindern


das war doch nur pudding...

:unsure:
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Nov 22 2009 03:44pm
Quote (Pherenetic @ 22 Nov 2009 23:43)
du kannst noch topics closen!?  ich dachte als trade mod geht das nicht mehr Oo


bedenke doch eins:

abearan > 9000

;)
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 22 2009 03:44pm
Quote (tcl @ 22 Nov 2009 22:43)
^_^
ich habs lustig gefunden wie wir im gc rumdiskutiert haben wie es am schnellsten geht auf 1 mio zu kommen :D
der multi report is ja auch nice ^_^


Cool. Raus!
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 22 2009 03:45pm
Quote (tcl @ Nov 22 2009 11:43pm)
^_^
ich habs lustig gefunden wie wir im gc rumdiskutiert haben wie es am schnellsten geht auf 1 mio zu kommen :D
der multi report is ja auch nice ^_^


:rofl: das mit aran und toomin multi?

:lol:
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 22 2009 03:45pm
Quote (Pherenetic @ 22 Nov 2009 22:43)
du kannst noch topics closen!?  ich dachte als trade mod geht das nicht mehr Oo


klar kann ich topics closen ^^ halt in anderen bereichen..

und das mit dem guildchat... naja... sagen wir so, es is halt von mir aus gangen ^_^
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 22 2009 03:46pm
Quote (abearan @ Nov 22 2009 09:45pm)
klar kann ich topics closen ^^ halt in anderen bereichen..

und das mit dem guildchat... naja... sagen wir so, es is halt von mir aus gangen ^_^


also schlägt die kurdenfaust nur nicht mehr im ger sub zu...


in anderen bereichen aber umso härter :O

oh mein gott... du machst mir angst :cry:
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 22 2009 03:46pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ Nov 22 2009 10:43pm)
so ist es.
aran hat geflunkert.
er hat ihn schließen lassen.


:headscratch:
Member
Posts: 24,300
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Nov 22 2009 03:47pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Nov 22 2009 09:44pm)
Cool. Raus!


:rofl:

Quote (abearan @ Nov 22 2009 09:45pm)
klar kann ich topics closen ^^ halt in anderen bereichen..

und das mit dem guildchat... naja... sagen wir so, es is halt von mir aus gangen ^_^


Cool. Raus!
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 22 2009 03:48pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Nov 22 2009 11:44pm)
Cool. Raus!


was habtn ihr alle gegen tcl :headscratch:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1328532863287328832894014Next
Closed New Topic New Poll