d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1328432853286328732884014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 22 2009 03:41pm
Quote (abearan @ Nov 22 2009 09:40pm)
ja is wayne :D
war lustig ^_^


fandest du auch lustig wie euer gc closed wurde... und total zugemüllt wurde!?
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 22 2009 03:42pm
Quote (abearan @ 22 Nov 2009 22:40)
ja is wayne :D
war lustig ^_^


hey, donate mal
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 22 2009 03:42pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 22 Nov 2009 22:41)
wieviel fg haste damit "verdient"?



weil?


G8 der letzte Scheiß ist.
Total viel Unterricht
Total viel lernen
alles nur um Geld zu sparen
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 22 2009 03:42pm
Quote (Pherenetic @ 22 Nov 2009 22:41)
fandest du auch lustig wie euer gc closed wurde... und total zugemüllt wurde!?


den hab ich selber closed ;)

das mit den schmutzigen bildern war schon krass, wollt schlimmeres verhindern
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Nov 22 2009 03:42pm
Quote (cHiLLaaaaa @ 22 Nov 2009 23:40)
G9 ist vieeel besser?!


?! alle heulen doch wegen G8 oder nicht?
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (Pherenetic @ 22 Nov 2009 23:41)
fandest du auch lustig wie euer gc closed wurde... und total zugemüllt wurde!?


service offline.
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 22 2009 03:43pm
Was geht so ab bei euch? :)
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (abearan @ Nov 22 2009 09:42pm)
den hab ich selber closed ;)

das mit den schmutzigen bildern war schon krass, wollt schlimmeres verhindern


du kannst noch topics closen!? ich dachte als trade mod geht das nicht mehr Oo

Quote (ImSoLuckyLucky @ Nov 22 2009 09:43pm)
service offline.


ja die ls sig...^^

This post was edited by Pherenetic on Nov 22 2009 03:43pm
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (Pherenetic @ 22 Nov 2009 23:43)
du kannst noch topics closen!?  ich dachte als trade mod geht das nicht mehr Oo


so ist es.
aran hat geflunkert.
er hat ihn schließen lassen.
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (TheTX @ 22 Nov 2009 22:42)
?! alle heulen doch wegen G8 oder nicht?


Ja,es ist einfach total fürn Arsch..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1328432853286328732884014Next
Closed New Topic New Poll