☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev
1
3284
3285
3286
3287
3288
4014
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 211496
Replies: 40130
Track Topic
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#32851
Nov 22 2009 03:41pm
Quote (abearan @ Nov 22 2009 09:40pm)
ja is wayne
war lustig
fandest du auch lustig wie euer gc closed wurde... und total zugemüllt wurde!?
psYko
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold
:
0.00
#32852
Nov 22 2009 03:42pm
Quote (abearan @ 22 Nov 2009 22:40)
ja is wayne
war lustig
hey, donate mal
cHiLLaaaaa
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#32853
Nov 22 2009 03:42pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 22 Nov 2009 22:41)
wieviel fg haste damit "verdient"?
weil?
G8 der letzte Scheiß ist.
Total viel Unterricht
Total viel lernen
alles nur um Geld zu sparen
abearan
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold
:
23,678.99
Trader:
Trusted
#32854
Nov 22 2009 03:42pm
Quote (Pherenetic @ 22 Nov 2009 22:41)
fandest du auch lustig wie euer gc closed wurde... und total zugemüllt wurde!?
den hab ich selber closed
das mit den schmutzigen bildern war schon krass, wollt schlimmeres verhindern
TheTX
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold
:
6,167.24
#32855
Nov 22 2009 03:42pm
Quote (cHiLLaaaaa @ 22 Nov 2009 23:40)
G9 ist vieeel besser?!
?! alle heulen doch wegen G8 oder nicht?
ImSoLuckyLucky
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold
:
0.00
Warn: 50%
#32856
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (Pherenetic @ 22 Nov 2009 23:41)
fandest du auch lustig wie euer gc closed wurde... und total zugemüllt wurde!?
service offline.
Grasmetik
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold
:
0.01
Warn: 30%
#32857
Nov 22 2009 03:43pm
Was geht so ab bei euch?
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#32858
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (abearan @ Nov 22 2009 09:42pm)
den hab ich selber closed
das mit den schmutzigen bildern war schon krass, wollt schlimmeres verhindern
du kannst noch topics closen!? ich dachte als trade mod geht das nicht mehr Oo
Quote (ImSoLuckyLucky @ Nov 22 2009 09:43pm)
service offline.
ja die ls sig...^^
This post was edited by Pherenetic on Nov 22 2009 03:43pm
ImSoLuckyLucky
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold
:
0.00
Warn: 50%
#32859
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (Pherenetic @ 22 Nov 2009 23:43)
du kannst noch topics closen!? ich dachte als trade mod geht das nicht mehr Oo
so ist es.
aran hat geflunkert.
er hat ihn schließen lassen.
cHiLLaaaaa
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#32860
Nov 22 2009 03:43pm
Quote (TheTX @ 22 Nov 2009 22:42)
?! alle heulen doch wegen G8 oder nicht?
Ja,es ist einfach total fürn Arsch..
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
3284
3285
3286
3287
3288
4014
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact