d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1328332843285328632874014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,300
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Nov 22 2009 03:35pm
Quote (aldays @ Nov 22 2009 09:33pm)
hmm mich wunder das ihr alle so viel %%%% habt wie kommt das?


weil wir cool sind
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold: 46.00
Nov 22 2009 03:36pm
cool cool
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 22 2009 03:37pm
Quote (cHiLLaaaaa @ 22 Nov 2009 23:30)
Ich hab im Schnitt 5 Stunden pro Tag. Was für ne Ironie ^_^


ist es.
ich bin derbe abgefuckt, wenn ich mal 5 stunden am stück hab.
kommt vll 1 mal die woche vor.
2 mal hab ichs planmäßig.
dass die stattfinden am stück ist sehr selten

Quote (abearan @ 22 Nov 2009 23:35)
naja war im endeffekt komisch ^^
wollt einfach mal spaßhalber die marke erreichen... hätt nicht gedacht dass sich manche so aufregen ^^


hat mich auch gewundert, dass das derartig attention gibt, weil sich doch eigl alle relativ bedeckt gehalten hatten. ^^

This post was edited by ImSoLuckyLucky on Nov 22 2009 03:38pm
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 22 2009 03:38pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 22 Nov 2009 22:37)
ist es.
ich bin derbe abgefuckt, wenn ich mal 5 stunden am stück hab.
kommt vll 14 mal die woche vor.
2 mal hab ichs planmäßig.
dass die stattfinden am stück ist sehr selten


Was würde ich für G9 geben ...
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 22 2009 03:39pm
Quote (cHiLLaaaaa @ 22 Nov 2009 23:38)
Was würde ich für G9 geben ...


btw, nicht 14 mal natürlich.


G9 is der größte dummfick der je beschlossen wurde.
Member
Posts: 27,600
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
Nov 22 2009 03:40pm
ich bin off :P
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold: 46.00
Nov 22 2009 03:40pm
Quote (ggggSpahXJsP @ 22 Nov 2009 22:40)
ich bin off :P


gn8
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 22 2009 03:40pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 22 Nov 2009 22:37)
ist es.
ich bin derbe abgefuckt, wenn ich mal 5 stunden am stück hab.
kommt vll 1 mal die woche vor.
2 mal hab ichs planmäßig.
dass die stattfinden am stück ist sehr selten



hat mich auch gewundert, dass das derartig attention gibt, weil sich doch eigl alle relativ bedeckt gehalten hatten. ^^


ja is wayne :D
war lustig ^_^
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 22 2009 03:40pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 22 Nov 2009 22:39)
btw, nicht 14 mal natürlich.


G9 is der größte dummfick der je beschlossen wurde.


G9 ist vieeel besser?!
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 22 2009 03:41pm
Quote (abearan @ 22 Nov 2009 23:40)
ja is wayne :D
war lustig ^_^


wieviel fg haste damit "verdient"?

Quote (cHiLLaaaaa @ 22 Nov 2009 23:40)
G9 ist vieeel besser?!


weil?

This post was edited by ImSoLuckyLucky on Nov 22 2009 03:41pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1328332843285328632874014Next
Closed New Topic New Poll