☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev
1
3282
3283
3284
3285
3286
4014
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 211492
Replies: 40130
Track Topic
cHiLLaaaaa
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#32831
Nov 22 2009 03:28pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 22 Nov 2009 22:27)
1. frei, 2. freistunde.
Mittwoch ist frei.
Ich will auch in die Oberstufe.
PlaiZ
Member
Posts: 24,300
Joined: Sep 3 2006
Gold
:
4.93
Warn: 40%
#32832
Nov 22 2009 03:28pm
Quote (abearan @ Nov 22 2009 09:19pm)
guten abend.
begrüßt meinen mentor!
ImSoLuckyLucky
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold
:
0.00
Warn: 50%
#32833
Nov 22 2009 03:29pm
Quote (cHiLLaaaaa @ 22 Nov 2009 23:28)
Ich will auch in die Oberstufe.
Hab im schnitt 3-4 stunden pro tag.
ist echt nicht vergleichbar mit der mittelstufe.
Thorben
Retired Moderator
Posts: 24,946
Joined: Oct 20 2008
Gold
:
21.92
Trader:
Trusted
#32834
Nov 22 2009 03:29pm
Nabend allerseits
cHiLLaaaaa
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#32835
Nov 22 2009 03:30pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 22 Nov 2009 22:29)
Hab im schnitt 3-4 stunden pro tag.
ist echt nicht vergleichbar mit der mittelstufe.
Ich hab im Schnitt 5 Stunden pro Tag. Was für ne Ironie
psYko
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold
:
0.00
#32836
Nov 22 2009 03:32pm
Quote (cHiLLaaaaa @ 22 Nov 2009 22:30)
Ich hab im Schnitt 5 Stunden pro Tag. Was für ne Ironie
achso, erzähl mir mehr.
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#32837
Nov 22 2009 03:33pm
ihr solltet mal arbeite gehn... dann merkt ihr erstmal wie hart das leben sein kann... oder jenachdem auch langweilig jenachdem was fürn job ihr habt...
aldays
Member
Posts: 5,708
Joined: Jul 25 2009
Gold
:
0.28
#32838
Nov 22 2009 03:33pm
hmm mich wunder das ihr alle so viel %%%% habt wie kommt das?
abearan
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold
:
23,678.99
Trader:
Trusted
#32839
Nov 22 2009 03:35pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 22 Nov 2009 22:19)
Warum juckt es dich?
heute gut attention genossen?
naja war im endeffekt komisch ^^
wollt einfach mal spaßhalber die marke erreichen... hätt nicht gedacht dass sich manche so aufregen ^^
TheTX
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold
:
6,167.24
#32840
Nov 22 2009 03:35pm
Quote (aldays @ 22 Nov 2009 23:33)
hmm mich wunder das ihr alle so viel %%%% habt wie kommt das?
ich würde bei dieser frage nijag pmen der hilft dir bestimmt.
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
3282
3283
3284
3285
3286
4014
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact