Quote (rba @ Mar 31 2013 02:29pm)
jo versuch ich auch immer, jedoch kannste nur mit q und shadow harrassen und der shadow hat am anfang 15 sec cd oder so.
und kannst ja nich random den shadow iwo hin casten, weil man dann gegankt wird wie scheiße^^
musste mit zed jetzt iwie 3 mal gegen karma spielen, 2 mal kayle, 1 mal mirror match. also hab nie wirklich was machen könn, weil alle mich outsustainen.
den pickt man wahrschnl gegen champs ohne sustain wie tf etc...
e: und in teamfights braucht man gutes teamplay sonst stirbt man zu 95% hab ich das gefühl, da man ziemlich glasscannon is und den gegnerischen ad/ap all in'd und dann zusehen muss wie man wegkommt^^
Machen irgendwie die meisten Zed spieler falsch, du gehst in die lane und spielst extrem passiv (kannst ja trotzdem gut cs'n mit Q und eventuell shadow), wenn die Gegner einen early game jungler haben. (gut und tief warden sowieso beste)
Dann wenn du genug ad hast um die Gegnerwave mit 2x E vom shadow zu killen machste das farmst deine wraiths oder gankst halt top oder bot.
Kaum jemand pusht so gut wie Zed. Wenn du einen Gegner ohne escape hast kannst ihn auch ulten und aus der lane zwingen und weiter csn.
Bei 30 minuten hast dann so um die 340 farm und 3-4 kills von ganks und gg lategame zed.
2xbt 1x last whisper 1xwarmogs 1x randuins.
500 ad 3.5k hp 150 armor have fun.
Wenn der Gegner ADC einen escape hat eventuell noch botrk einbauen
This post was edited by lettuce123 on Mar 31 2013 07:38am