Quote (der_feine_herrr @ Oct 18 2013 05:54pm)
dann so
http://tinyurl.com/qa9pmnhauch bei deinem build konnte man noch 2 10 int nodes zum weg einsparen
dazu dann ein 30 str node und das 30% armor node (bringt auch noch einen weiteren 10 int auf dem weg) weggelassen
dann kann man zumindest noch die 30% crit reduce mitnehmen. weiter würd eich nicht gehen, weil der nächste punkt ja wieder life reg ist, was mit val packt nutzlos ist
edit: ich noob
ich habe ein 10er verschwendet. dein weg links am trand ist um einen kürzer. dann ist man auch weider genau auf 9 skill punkten übrig
wie gesagt, werde vaal pact erst nutzen können wenn ich 6 link trage! und das kann ewig dauern. bis dahin kann ich mir auch die paar regrets leisten.
Quote (MountainLake @ Oct 18 2013 06:01pm)
inb4 nach release alles völlig anders und umsonst getestet : )
so wie es aussieht verändert sich nichts außer dass der build einen mega dmg boost bekommt aufgrund von AoF
also wenn man sich die videos anguckt wie z.b build of the week, sieht man, dass es keine riesigen veränderungen gibt die meinen build betreffen könnten.
Quote (der_feine_herrr @ Oct 18 2013 06:09pm)
jap zumindest der baum wird völlig anders aussehen, da in der mitte ja der neue char reinkommt
der char ist jetzt schon in der mitte
Quote (der_feine_herrr @ Oct 18 2013 05:54pm)
dann so
http://tinyurl.com/qa9pmnhauch bei deinem build konnte man noch 2 10 int nodes zum weg einsparen
dazu dann ein 30 str node und das 30% armor node (bringt auch noch einen weiteren 10 int auf dem weg) weggelassen
dann kann man zumindest noch die 30% crit reduce mitnehmen. weiter würd eich nicht gehen, weil der nächste punkt ja wieder life reg ist, was mit val packt nutzlos ist
edit: ich noob
ich habe ein 10er verschwendet. dein weg links am trand ist um einen kürzer. dann ist man auch weider genau auf 9 skill punkten übrig
verdammt, habe jetzt 15 minuten lang versucht zu verstehen was du meinst.
bis ich deinen edit gelesen habe.
This post was edited by Polizei on Oct 18 2013 11:29am