Quote (moosedoesmeow @ Apr 4 2014 07:06pm)
na, sicher..

dota 2 mms ist und bleibt einfach hochgradig peinlich, schafft es in keiner weise gute spieler von schlechten spielern zu trennen.
ich würde ja einfach alles leute die mehrere spiele hintereinander stats schlechter als 1-5 haben und nicht support sind bannen, problem gelöst. aber das will valve ja nicht, das wäre js pöse ggnüber den ganzen russen und behindis.

so..bleibt dota halt ein gutes spiel was aber ohne festen stack unspielbar ist, voller abschaum halt.
labber nicht so viel.
mein main ist auf 4300mmr, hab mir dann n twink gemacht um bisschen mid zu üben da ich eigt. nur offlane zocke und mittlerweile eiert der auch die ganze zeit zwischen 4,1 und 4,3 rum
Quote (moosedoesmeow @ Apr 4 2014 07:42pm)
gibt sicherlich bessere massnahmen gute von schlechten spielern zu trennen. nur nach win/loss punkte zu vergeben kommt halt immer den noobs zu gute. du hast alles getan um dein team zu carrien/supporten, verlierst aber trotzdem weil ein behindi seine 1/10 stats vollmachen muss? valve sagt: ihr kriegt beide gleich viel abgezogen, ist ja nur fair! tja, so läuft das halt.
ich weiss nicht wies auf 5k aussieht aber ich denke dort hat man mehr einfluss das spiel zu gewinnen weil es nicht mehr diese wirklich absolut behinderten vollspastis gibt, die support picken und >0< wards setzen, oder 2513652134 mal reinfeeden müssen. klär mich auf falls es anders ist.
was komisch ist, dass jeder dota spieler behauptet, er sei immer die tragende kraft.
okay dann hat irgendeine wurst dich runtergezogen und du deswegen verloren. jedoch ist es statistisch nur logisch, dass du irgendwann mal die wurst warst und nur gewonnen hast, weil deine teammates dich hochgezogen haben
This post was edited by AemKei on Apr 4 2014 02:08pm