Quote (BassD @ 18 Feb 2010 18:22)
würde gern erstmal ein bsp sehen bzW. es erstmal testen ob auch alles passt...
nochwer der es hat?
wenn man ein besipiel postet haste automatisch die breite/länge, vorallem beim testen dann kannste locker mit 2 / 3 klicks nachbauen^^