d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1327532763277327832794014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Nov 21 2009 09:08pm
Quote (CoLLiNz @ Nov 22 2009 05:06am)
So, nun da Patt hier gepostet hat: ich bin pennen.

Gn8 Patt und ich finds korrekt dass du mich nicht verwarnt hast.
Du bist korrekter als ich dachte, erst reopenst du mein Topic und jetzt keine Verwarnung dafür dass ich meine Meinung sage.
Top Sache, ehrlich, weiter so! Find ich jut



tschö
jezt wo du ihn drauf hingewiesen hast wirst ihn doch noch bekommen :D

Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Nov 21 2009 09:09pm
Quote (CoLLiNz @ 22 Nov 2009 05:06)
So, nun da Patt hier gepostet hat: ich bin pennen.

Gn8 Patt und ich finds korrekt dass du mich nicht verwarnt hast.
Du bist korrekter als ich dachte, erst reopenst du mein Topic und jetzt keine Verwarnung dafür dass ich meine Meinung sage.
Top Sache, ehrlich, weiter so! Find ich jut



tschö


hau rein :hello:
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Nov 21 2009 09:09pm
gn8 leute
Member
Posts: 16,350
Joined: Aug 1 2008
Gold: 214.63
Warn: 100%
Nov 21 2009 09:09pm
guten tag
Member
Posts: 26,722
Joined: Mar 27 2005
Gold: 14.90
Nov 21 2009 09:10pm
monsterr, Dvnty, LoHDarkHamster, Yogin@tor, Seva, DalaiLama, DragoGary, Azurblau, Grasmetik

yo thorban du nachteule xD

was geht du alter haudegen^^
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 21 2009 09:11pm
Quote (DalaiLama @ Nov 22 2009 03:10am)
monsterr, Dvnty, LoHDarkHamster, Yogin@tor, Seva, DalaiLama, DragoGary, Azurblau, Grasmetik

yo thorban du nachteule xD

was geht du alter haudegen^^


Mich grüßte nich ?

Auch wenne mich ncih kennst -.-^^
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Nov 21 2009 09:11pm
Quote (DalaiLama @ Nov 22 2009 05:10am)
monsterr, Dvnty, LoHDarkHamster, Yogin@tor, Seva, DalaiLama, DragoGary, Azurblau, Grasmetik

yo thorban du nachteule xD

was geht du alter haudegen^^
geh ma in gc du b0b :P

Member
Posts: 26,722
Joined: Mar 27 2005
Gold: 14.90
Nov 21 2009 09:12pm
Quote (The_Sandman @ Nov 22 2009 03:11am)
geh ma in gc du b0b :P


du bob^^ <LOL> xD

kei rumgespamme ^^

sonst report ich dich im gc xDDDDDDD

e/ andy nub^^

This post was edited by DalaiLama on Nov 21 2009 09:12pm
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Nov 21 2009 09:14pm
Quote (DalaiLama @ Nov 22 2009 05:12am)
du bob^^ <LOL> xD

kei rumgespamme ^^

sonst report ich dich im gc xDDDDDDD

e/ andy nub^^
ich sagte es dir schon mal... ich spame nicht!

man hab ich hunger :drool:
Member
Posts: 26,722
Joined: Mar 27 2005
Gold: 14.90
Nov 21 2009 09:14pm
Quote (The_Sandman @ Nov 22 2009 03:14am)
ich sagte es dir schon mal... ich spame nicht!

man hab ich hunger :drool:


^^ hehehe

dann krall dir den kühlschrank ^^

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1327532763277327832794014Next
Closed New Topic New Poll