Quote (Jussy @ Nov 22 2009 03:05am)
ah ja auch weihnachten kann ich gern verzichten, ist alles immer nur nervig, überall zu viel los und alle denken an nix anderes als geschenke
neeeeeeeeeeein^^
auf die inneren werte kommts doch an
besonders aufs zusammensein mit freunden/familie