d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1327332743275327632774014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 59,681
Joined: Mar 28 2005
Gold: 25,252,415.01
Nov 21 2009 09:00pm
Quote (Seva @ 22 Nov 2009 03:59)
und dir geht es besser den je?


Naja das Traden is manchmal etwas dümmer da die leute ab und zu rumzicken medi blabla
aber die meisten geben first^^
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 21 2009 09:00pm
Wer hat mich lieb ? (=

Member
Posts: 5,830
Joined: Dec 7 2007
Gold: 913.00
Nov 21 2009 09:01pm
Quote (LoHDarkHamster @ Nov 22 2009 03:00am)
Wer hat mich lieb ? (=


I'd hit you!
Retired Moderator
Posts: 26,229
Joined: Dec 22 2008
Gold: 66,667.14
Trader: Trusted
Nov 21 2009 09:01pm
huhu ihr lästerbrüder :hello:

13 leute auf dem topic, und keiner traut sich was zu schreiben? lol

This post was edited by Jussy on Nov 21 2009 09:03pm
Member
Posts: 11,154
Joined: Apr 1 2009
Gold: 300.70
Nov 21 2009 09:03pm
11 Benutzer: Dvnty, abearan, DragoGary, LoHDarkHamster, Exellentflamer, Azurblau, Jussy, Patt, feinfuehl, Yogin@tor, Grasmetik

Jungs es ist um 4Uhr. Zeit für die Heia.
Gn8 Dudes

:zzz:
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Nov 21 2009 09:03pm
Quote (Yogin@tor @ 22 Nov 2009 04:58)
2x hatte ich TT
Aber auch durch Petzen, Hater, Neider verloren

12 Members: fuZedd, Patt, DragoGary, Seva, feinfuehl, The_Sandman, Azurblau, Once, Moigo, Yogin@tor, Grasmetik, Berdy
JO Servus!


Na Papabär, was gehtn :)
Member
Posts: 5,830
Joined: Dec 7 2007
Gold: 913.00
Nov 21 2009 09:04pm
Quote (Patt @ Nov 22 2009 03:03am)
Na Papabär, was gehtn :)


Selbstgespräche sind etwas tolles! Nur weiter so. ;)
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Nov 21 2009 09:04pm
omfg läuft nur freitags und samstags auf kabel nen pr0n???? :D:D:D "if paradise is half as nice" *sing*

/e ne isn horrorfilm :(

This post was edited by Seva on Nov 21 2009 09:05pm
Member
Posts: 59,681
Joined: Mar 28 2005
Gold: 25,252,415.01
Nov 21 2009 09:04pm
Quote (Patt @ 22 Nov 2009 04:03)
Na Papabär, was gehtn :)


Hmm noch paar sachen erledigen aber gleich gehts pennen :)
und bei dir um die zeit?^^
Member
Posts: 26,722
Joined: Mar 27 2005
Gold: 14.90
Nov 21 2009 09:04pm
Quote (Jussy @ Nov 22 2009 03:01am)
huhu ihr lästerbrüder :hello:

13 leute auf dem topic, und keiner traut sich was zu schreiben? lol


wieso? ^^

chillen macht eig viel mehr spaß ^^

schau glei mal film und dann ab in die koje :D


ach bald kommt :santa: ^^ schö brav bleiben alle zusammen!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1327332743275327632774014Next
Closed New Topic New Poll