Quote (Once @ 22 Nov 2009 02:49)
hab wegen tcl 10% bekommen ^^
bin gleich off pennen
Wollte eigentlich schon vor 20 Minuten pennen gehn, aber ich warte grad noch auf die Antwort eines mit Sicherheit mitlesenden Moderators.
Quote (Variation @ 22 Nov 2009 02:50)
Wow, ihr scheint ja alle Bescheid zu wissen und super mit Dvnty befreundet zu sein...

(Nicht, dass ich mehr wüsste, auch nichts gegen Dvnty, aber finde das schon arg lächerlich, was ihr hier abzieht^^)
Naja in Anbetracht der Tatsache dass gerade
Du sowieso die Lächerlichkeit in Person bist, kann man das ja mal getrost ignorieren.
tcl in dieser Situation in Schutz zu nehmen ist meiner Meinung nach absolut fragwürdig..
This post was edited by CoLLiNz on Nov 21 2009 08:51pm