d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1327032713272327332744014Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 21 2009 08:40pm
Hallo was geht hier ab ? ^^
Member
Posts: 11,154
Joined: Apr 1 2009
Gold: 300.70
Nov 21 2009 08:41pm
Quote (LoHDarkHamster @ Nov 22 2009 04:40am)
Hallo was geht hier ab ? ^^


hols Popcorn, es wird spannend :lol:
Moderator
Posts: 43,521
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Nov 21 2009 08:42pm
Och komm tcl, wieso quotest du meine Argumente nie?
Treffe ich etwa genau ins Schwarze und du wüsstest dass du in einer Diskussion verlieren würdest?

Schade schade, dann muss ich wohl doch pennen gehn. ^_________^
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 21 2009 08:42pm
Quote (DragoGary @ Nov 22 2009 02:41am)
hols Popcorn, es wird spannend  :lol:


Klär mich mal auf was hat TCL gemacht.

Ijemanden verpetzt ?!?
Moderator
Posts: 43,521
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Nov 21 2009 08:45pm
Quote (LoHDarkHamster @ 22 Nov 2009 02:42)
Klär mich mal auf was hat TCL gemacht.

Ijemanden verpetzt ?!?


Er hat Dvnty "verpetzt"..
Was wirklich passiert ist:
Dvnty hat tcl ausgelacht weil er die Seite viel zu ernst nimmt.
Das ging tcl gegen den Strich.
Daraufhin rannte tcl zu einem Moderator, erwand Stories vonwegen "Dvnty pokert, verhält sich Regime-unkonform", Moderator handelte, Dvnty verlor sein Tag.

In anderen Worten:
Das kleine, charakterschwache Riesenbaby tcl möchte bitte von der Rezeption des Spieleparadieses für Kleinkinder abgeholt werden,
um sich eine Gewaltschelle abzuholen die ihn für sein restliches Leben prägt.

Es wird IMMER Menschen geben, die einem aufn Sack gehen, aber damit muss man eben leben!
Wieso sollte ich Lügen erfinden nur um demjenigen eins auszuwischen?
Wenn du mich fragst ist das verdammt arm, Junge. Verdammt arm.
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 21 2009 08:47pm
Quote (CoLLiNz @ 22 Nov 2009 03:45)
Er hat Dvnty "verpetzt"..
Was wirklich passiert ist:
Dvnty hat tcl ausgelacht weil er die Seite viel zu ernst nimmt.
Das ging tcl gegen den Strich.
Daraufhin rannte tcl zu einem Moderator, erwand Stories vonwegen "Dvnty pokert, verhält sich Regime-unkonform", Moderator handelte, Dvnty verlor sein Tag.

In anderen Worten:
Das kleine, charakterschwache Riesenbaby tcl möchte bitte von der Rezeption des Spieleparadieses für Kleinkinder abgeholt werden,
um sich eine Gewaltschelle abzuholen die ihn für sein restliches Leben prägt.

Es wird IMMER Menschen geben, die einem aufn Sack gehen, aber damit muss man eben leben!
Wieso sollte ich Lügen erfinden nur um demjenigen eins auszuwischen?
Wenn du mich fragst ist das verdammt arm, Junge. Verdammt arm.


inb4 10% ^_^

die story is dooooooooooooooooch geheeeeeeeeeim psscccccccccccccccccccccccccccccccccht

This post was edited by feinfuehl on Nov 21 2009 08:47pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 08:47pm
Quote (CoLLiNz @ 22 Nov 2009 03:45)
Er hat Dvnty "verpetzt"..
Was wirklich passiert ist:
Dvnty hat tcl ausgelacht weil er die Seite viel zu ernst nimmt.
Das ging tcl gegen den Strich.
Daraufhin rannte tcl zu einem Moderator, erwand Stories vonwegen "Dvnty pokert, verhält sich Regime-unkonform", Moderator handelte, Dvnty verlor sein Tag.

In anderen Worten:
Das kleine, charakterschwache Riesenbaby tcl möchte bitte von der Rezeption des Spieleparadieses für Kleinkinder abgeholt werden,
um sich eine Gewaltschelle abzuholen die ihn für sein restliches Leben prägt.


Es wird IMMER Menschen geben, die einem aufn Sack gehen, aber damit muss man eben leben!
Wieso sollte ich Lügen erfinden nur um demjenigen eins auszuwischen?
Wenn du mich fragst ist das verdammt arm, Junge. Verdammt arm.


da hab ich echt gelacht ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Banned
Posts: 707
Joined: Aug 2 2008
Gold: 20.00
Warn: 80%
Nov 21 2009 08:48pm
NoobStyle hat ja zurzeit 20% :DDD
Moderator
Posts: 43,521
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Nov 21 2009 08:48pm
Quote (feinfuehl @ 22 Nov 2009 02:47)
inb4 10% ^_^


Jo ich fänds traurig wenn ich für die Wahrheit 10% kriege. :)
Aber auch schon mein letzter Warn wurde mit "spreading lies" kommentiert, was frei übersetzt soviel heißt wie "Er verbreitet Lügen".
Ich glaub ich muss nicht noch mehr Worte darüber verlieren dass genau diese Art einem kommunistischem Regime verdammt nahekommt..
Vonwegen "andersdenkende Meinungen gewaltsam niederschmettern" etc.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 08:49pm
Quote (CoLLiNz @ 22 Nov 2009 03:48)
Jo ich fänds traurig wenn ich für die Wahrheit 10% kriege. :)
Aber auch schon mein letzter Warn wurde mit "spreading lies" kommentiert, was frei übersetzt soviel heißt wie "Er verbreitet Lügen".
Ich glaub ich muss nicht noch mehr Worte darüber verlieren dass genau diese Art einem kommunistischem Regime verdammt nahekommt..
Vonwegen "andersdenkende Meinungen gewaltsam niederschmettern" etc.


hab wegen tcl 10% bekommen ^^

bin gleich off pennen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1327032713272327332744014Next
Closed New Topic New Poll