Quote (Seva @ 22 Nov 2009 03:34)
das du dich dafür rechtfertigen musst ist mal wieder ein beweis das dieses forum total *husthust* ist
meine rechtfertigung post ich hier nicht - die geht euch hier nämlich nichts an.
allerdings bin ich gewillt eine kurze erklärung über pm zu geben.
was ich genau reported hab werd ich nicht sagen, das geht niemanden was an.
ich werd höchstens sagen warum ichs getan hab.
Quote (The_Sandman @ 22 Nov 2009 03:34)
lol, ich glaube du siehst das alles viel zu ernst!
ich seh es so, dass ich etwas getan hab das nicht wirklich nett zu nick war - allerdings war es für mich durchaus richtig.
wie gesagt - wer ernsthaft darüber reden will soll mir eine pm schicken.
flame pms block ich sofort, weil ich davon mehr als genug bekommen hab die letzten paar tage.
hab keine lust mir sinnlose pms durchzulesen, sorry.