Quote (The_Sandman @ 22 Nov 2009 03:20)
6 Members: Judey, tlan, DalaiLama,
tcl, The_Sandman, Grasmetik

na fühlt es sich gut an nen kollegen zu verpetzen?
nein.
es war nicht schön für mich, wirklich nicht.
aber es war die einzige lösung für mich, und ich fühl mich seither besser.
mir wäre es lieber gewesen wenn das nicht so geendet hätte.
wer ernsthaft darüber reden will kann mir eine pm schicken.
flame block ich allerdings sofort.