d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1326832693270327132724014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Nov 21 2009 08:19pm
Quote (Judey @ Nov 22 2009 03:18am)
wuuuuuuuuuuuuuuuub

nice xD

ich schlaf aber glei ein :>
wäh
morgen viel lerni tun muss :cry:
gut nacht ihr süßen :)


du musst immer viel zu viel lernen... gar keine zeit für mich :(

Quote (The_Sandman @ Nov 22 2009 03:18am)
wieso sollten +10% warn schon sein?


er bekommt aufmerksamkeit
war das nicht eh von anfang an der sinn und zweck???
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Nov 21 2009 08:20pm
Quote (Raiku @ Nov 22 2009 04:19am)
ja, hat er, lol
der kommt eh gleich wieder mit nem multi meinte er wenn er warn bekommt :P

mal schaun...



6 Members: Judey, tlan, DalaiLama, tcl, The_Sandman, Grasmetik
:ph34r: na fühlt es sich gut an nen kollegen zu verpetzen?

This post was edited by The_Sandman on Nov 21 2009 08:22pm
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 21 2009 08:20pm
Quote (Seva @ Nov 22 2009 03:19am)
du musst immer viel zu viel lernen... gar keine zeit für mich :(



er bekommt aufmerksamkeit
war das nicht eh von anfang an der sinn und zweck???


dann benütz mal dein handy :> :P
Member
Posts: 613
Joined: Dec 24 2008
Gold: 0.00
Nov 21 2009 08:21pm
Quote (The_Sandman @ Nov 22 2009 04:20am)
der kommt eh gleich wieder mit nem multi meinte er wenn er warn bekommt :P

mal schaun...


mal sehen :D
aber bringt im letztendlich doch auch nix..^^
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Nov 21 2009 08:22pm
Quote (Judey @ Nov 22 2009 03:20am)
dann benütz mal dein handy :> :P


hmmm ;) schreibst ja doch nicht zurück
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 21 2009 08:26pm
Quote (Seva @ Nov 22 2009 03:22am)
hmmm ;) schreibst ja doch nicht zurück


LIES
now me go to bed :>
nacht :) :wub:
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Nov 21 2009 08:27pm
Quote (Judey @ Nov 22 2009 04:26am)
LIES
now me go to bed :>
nacht :) :wub:
gn8...

hm kommt noch was gutes im tv :D ?
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Nov 21 2009 08:27pm
Quote (Judey @ Nov 22 2009 03:26am)
LIES
now me go to bed :>
nacht :) :wub:


TRUE LIES

tust du ja eh nicht :P

dser soundtrack von dem film sit echt ziemlich cool
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Nov 21 2009 08:32pm
Quote (The_Sandman @ 22 Nov 2009 03:20)
6 Members: Judey, tlan, DalaiLama, tcl, The_Sandman, Grasmetik
:ph34r: na fühlt es sich gut an nen kollegen zu verpetzen?


nein.
es war nicht schön für mich, wirklich nicht.
aber es war die einzige lösung für mich, und ich fühl mich seither besser.
mir wäre es lieber gewesen wenn das nicht so geendet hätte.

wer ernsthaft darüber reden will kann mir eine pm schicken.
flame block ich allerdings sofort.
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 21 2009 08:33pm
Ich bin voll inaktiv auf D2jsp

Was ist mit Tcl ? :unsure:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1326832693270327132724014Next
Closed New Topic New Poll