Quote (schnoig2 @ 12 Jan 2016 15:55)
hast du viele juventus spiele gesehen?
Ich habe jedes einzelne gesehen. Sogar alle Pokalspiele.
Pogba war gut, aber sicher nicht einer der absoluten Leistungsträger von Juventus. Die Leistungsträger, welche fast alle oder alle Spiele gemacht haben, waren: Buffon, Chiellini, Bonucci, Vidal, und vorallem Tevez. Scheisse , sogar die beiden Av's waren wichtiger! xD
Pogba wurde nur gewählt weil er Populär ist. Ich hab nichts gegen ihn, ich mag ihn sogar. Das er bei Juve geblieben ist, und nicht gleich gewechselt ist wie so manch anderer huso nowadays. Aber es zeigt einfach das diese gesamte FIFA schwachmaten Wahl ein verfickter Witz ist und mehr nicht.
Buffon wurde nicht mal zu den 60 Nominierten gewählt, worauf der Italienische Verband die Wahl dieser Dreckscheisse boyikottiert hat, was auch gut so ist! Ein David Ospina wird dazugezählt, zu den 60 besten, aber ein Double-Gewinner und CL-Finalist nicht? Sagt alles über diesen Drecksverein FIFA. Der FIGC soll bitte diesen Dreck von nun an für immer boyikottieren, wäre echt nice =)
ja, ich verstehe was du mir sagen willst. hätten deine genannten spieler denn mit pogba oder mit anderen aus der 11 konkurieren müssen?
buffon/neuer kann man streiten, silva/ramos vs godin/boateng/chiellini kann man auch streiten. es gibt nunmal viel zu viele gute spieler für nur 11 plätze... wer soll z.b. für tevez weg?
klar hat es auch viel mit der vermarktung zutun .. streitet doch auch keiner ab. dennoch wird jeder seine wunschelf haben und bei solchen wahlen wird es nie eine situation geben wo man es allen rechtmachen kann.
Quote (schnoig2 @ 12 Jan 2016 10:05)
Ich komme einfach mit dieser heutigen Generation von bling bling Ohrenring-Fussballern nicht klar. das sind für mich einfach fags
Ein Fussballer muss ein Mann sein, ein Mann wie Paul Scholes oder Oliver Kahn zum Beispiel. Oder der alte Ronaldo!
Aber heute gibts halt nur noch mit Wachstumshormonen gepimpte Gnome und eitle schwule Fags (cr7)
der erfolg gibt ihnen dennoch recht .. es geht doch um fussball. brauchst dich doch für den rest, sei es privatleben oder medianscheisse nicht interessieren. fussball ist, was du draus machst