Quote (Judey @ 22 Nov 2009 03:24)
ich wollte ein intensives gespräch mit dir aufbauen

pm sent xDD
gutn hunga

hab gelesen aber muss noch essen =O
Quote (NoobStyle @ 22 Nov 2009 03:24)

Dvnty was geht?

nabend der herr =)
joa war gestern weg udn wollte heut nich nochmal saufen dehalb hock ich jetzt hier im chat und selbst ?
This post was edited by Dvnty on Nov 21 2009 07:27pm