d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1326332643265326632674014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Nov 21 2009 07:07pm
Quote (lukestorm @ Nov 22 2009 03:06am)
O nice sig+Banner


:rofl: da bin ich doch dabei! :wub:
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Nov 21 2009 07:08pm
Quote (NeXxt @ 22 Nov 2009 02:05)
frustsaufen?

versucht freunde kennenzulernen?

oder was haste gemacht?

ich hoffe du bist gelaufen und nicht mit dem rad... ich müßte das sonst der polizei melden herr tobi ^_^


ich hab freunde, und ich war mit einem ehemaligen mitschüler der dieses wochenende in wien ist weg.
die cocktails waren gut, deshalb hab ich halt ein bisschen mehr getrunken und bin halt nicht mehr ganz nüchtern...
ich fahr grundsätzlich in der nacht nicht mit dem rad sondern benutz entweder meine füsse oder den bus.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 07:08pm
Quote (tcl @ 22 Nov 2009 02:08)
ich hab freunde, und ich war mit einem ehemaligen mitschüler der dieses wochenende in wien ist weg.
die cocktails waren gut, deshalb hab ich halt ein bisschen mehr getrunken und bin halt nicht mehr ganz nüchtern...
ich fahr grundsätzlich in der nacht nicht mit dem rad sondern benutz entweder meine füsse oder den bus.



tl;dr

wayne

dich mag hier eh niemand

was macht ihr grad so?
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Nov 21 2009 07:10pm
Quote (tcl @ Nov 22 2009 03:08am)
ich hab freunde, und ich war mit einem ehemaligen mitschüler der dieses wochenende in wien ist weg.
die cocktails waren gut, deshalb hab ich halt ein bisschen mehr getrunken und bin halt nicht mehr ganz nüchtern...
ich fahr grundsätzlich in der nacht nicht mit dem rad sondern benutz entweder meine füsse oder den bus.



kennste big wayne? den großen bruder von little wayne ? :wub:

This post was edited by NeXxt on Nov 21 2009 07:10pm
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 21 2009 07:10pm
Quote (Once @ Nov 22 2009 02:08am)
tl;dr

wayne

dich mag hier eh niemand

was macht ihr grad so?


gleich schlafen gehen :zzz:

und selbst? ;)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 07:10pm
Quote (Judey @ 22 Nov 2009 02:10)
gleich schlafen gehen :zzz:

und selbst? ;)


bin grad mit meinen atzen im ts

wir gammeln bei diablo rum ^^

muss auch bald pennen gehen später fußball spielen :ph34r:
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Nov 21 2009 07:11pm
komm grad vom bela b konzert.. war cool :D auf jedenfall^^
Member
Posts: 14,702
Joined: Oct 1 2007
Gold: 7,400.00
Trader: Trusted
Nov 21 2009 07:13pm
Quote (Once @ Nov 22 2009 02:08am)
tl;dr

wayne

dich mag hier eh niemand

was macht ihr grad so?


also ich mag den tobi :wub:
aber ich mag auch nick :hug:
tja jetzt wisst ihr nicht ob ihr mich flamen oder mögen sollt wa? :P

omg war ich schon ewig nichtmehr im ger sub
wie geht es euch so? =)
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 21 2009 07:13pm
mit nexXt in nem LS game JUHU
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Nov 21 2009 07:15pm
Quote (lukestorm @ Nov 22 2009 03:13am)
mit nexXt in nem LS game JUHU


fuck trophy sagt is voll :cry:

Quote (Keldorn @ Nov 22 2009 03:13am)
also ich mag den tobi :wub:
aber ich mag auch nick :hug:
tja jetzt wisst ihr nicht ob ihr mich flamen oder mögen sollt wa? :P

omg war ich schon ewig nichtmehr im ger sub
wie geht es euch so? =)


hass > liebe :cry:

spaß :wub: du bist nur ein kumpel von nem sucker das zählt eig nich xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1326332643265326632674014Next
Closed New Topic New Poll