Quote (NeXxt @ 22 Nov 2009 02:05)
frustsaufen?
versucht freunde kennenzulernen?
oder was haste gemacht?
ich hoffe du bist gelaufen und nicht mit dem rad... ich müßte das sonst der polizei melden herr tobi

ich hab freunde, und ich war mit einem ehemaligen mitschüler der dieses wochenende in wien ist weg.
die cocktails waren gut, deshalb hab ich halt ein bisschen mehr getrunken und bin halt nicht mehr ganz nüchtern...
ich fahr grundsätzlich in der nacht nicht mit dem rad sondern benutz entweder meine füsse oder den bus.