d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1326232633264326532664014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 07:04pm
Quote (NeXxt @ 22 Nov 2009 02:02)
wie ER immer schaut :rofl: zu geil die sache

wie gurke auf cheesburger :rofl:


nick 4 president :D


:wub: nick :wub:


Quote (feinfuehl @ 22 Nov 2009 02:03)
ihr nerds seid auch rund um die uhr wach :o

in diesem sinne

servus :p


klar :ph34r:

This post was edited by Once on Nov 21 2009 07:05pm
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Nov 21 2009 07:04pm
Quote (NeXxt @ 22 Nov 2009 03:02)
wie ER immer schaut :rofl: zu geil die sache

wie gurke auf cheesburger :rofl:


nick 4 president :D


nabend kai :hello:

:wub:


bin mal kurz weg eine rauchen....:O
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 07:05pm
Quote (Dvnty @ 22 Nov 2009 02:04)
nabend kai :hello:

:wub:


bin mal kurz weg eine rauchen....:O


du rauchst?

böser nick !!!
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 21 2009 07:05pm
Rauchen.
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 21 2009 07:05pm
Quote (Dvnty @ Nov 22 2009 02:04am)
nabend kai :hello:

:wub:


bin mal kurz weg eine rauchen....:O


hallöchen nick xD

hab schon viel von dir von meinem zwilling ssx gehört ^_^

This post was edited by Judey on Nov 21 2009 07:05pm
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Nov 21 2009 07:05pm
Quote (Once @ 22 Nov 2009 03:05)
du rauchst?

böser nick !!!


Im inet muss ich doch cool sein B)

Quote (Judey @ 22 Nov 2009 03:05)
hallöchen nick xD


o hallöchen :)

This post was edited by Dvnty on Nov 21 2009 07:06pm
Banned
Posts: 6,013
Joined: Feb 18 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Nov 21 2009 07:05pm
Quote (Dvnty @ 22 Nov 2009 02:04)
nabend kai :hello:

:wub:


bin mal kurz weg eine rauchen....:O


rauchen is ne gute idee^^

hi all :hello:
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Nov 21 2009 07:05pm
Quote (tcl @ Nov 22 2009 03:03am)
du hast es gewusst welches risiko du eingehst.
du hast es gewusst dass ich davon nichts halte.
du hast es gewusst dass es mich genervt hat dass du mir immer wieder erzählt hast wie stolz du bist irgendwelche regeln zu brechen und wie blöd ich doch bin dass ich sie nicht breche.

denk mal ein bisschen darüber nach, vielleicht verstehst es.
falls nicht, schreib mir eine pm.
das muss hier wirklich nicht öffentlich diskutiert werden.
ich hab den verdacht dass du den grund dafür nicht ganz verstanden hast.



bin grad vom saufen heim gekommen ^_^


frustsaufen?

versucht freunde kennenzulernen?

oder was haste gemacht?

ich hoffe du bist gelaufen und nicht mit dem rad... ich müßte das sonst der polizei melden herr tobi ^_^
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 21 2009 07:06pm
Quote (Dvnty @ Nov 22 2009 02:05am)
Im inet muss ich doch cool sein B)



o hallöchen :)


gehts dir gut? :)
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 21 2009 07:06pm
O nice sig+Banner
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1326232633264326532664014Next
Closed New Topic New Poll