d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1326132623263326432654014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 21 2009 06:41pm
Quote (Dvnty @ Nov 21 2009 02:40pm)
war doch für nen guten zweck :ph34r:


dich muss es doch richtig ankotzen tag verlorn zu haben ~?=
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 06:41pm
Quote (Dvnty @ 22 Nov 2009 01:40)
war doch für nen guten zweck :ph34r:


jo war ja auch after verbal :rolleyes:
Moderator
Posts: 43,513
Joined: Aug 21 2006
Gold: 4,523.68
Trader: Mediator
Nov 21 2009 06:44pm
Quote (lukestorm @ 22 Nov 2009 00:41)
dich muss es doch richtig ankotzen tag verlorn zu haben ~?=


Würds mich nicht. Jetzt geht das LEBEN wieder los
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Nov 21 2009 06:46pm
Quote (lukestorm @ 22 Nov 2009 02:41)
dich muss es doch richtig ankotzen tag verlorn zu haben ~?=


ja wenn es wenigstens irgendwas krasses gewesen wäre aber wegen so ner scheiße den tag zu verlieren is bisschen doof gelaufen :D :D

Quote (Once @ 22 Nov 2009 02:41)
jo war ja auch after verbal :rolleyes:


:unsure:

This post was edited by Dvnty on Nov 21 2009 06:46pm
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Nov 21 2009 06:47pm
Quote (Once @ Nov 22 2009 12:41am)
jo war ja auch after verbal :rolleyes:


ich habe nie verbals bekommen
5 Benutzer: DragoGary, PlaiZ, Dvnty, LaraMausi, abearan
:mad:
Member
Posts: 11,154
Joined: Apr 1 2009
Gold: 300.70
Nov 21 2009 06:47pm
Quote (Dvnty @ Nov 22 2009 02:46am)
ja wenn es wenigstens irgendwas krasses gewesen wäre aber wegen so ner scheiße den tag zu verlieren is bisschen doof gelaufen :D :D



:unsure:


Kopf hoch das wird schon ;)

/e.: in der Benutzerliste herrscht krieg der sterne O_O

This post was edited by DragoGary on Nov 21 2009 06:48pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 06:51pm
Quote (DragoGary @ 22 Nov 2009 01:47)
Kopf hoch das wird schon ;)

/e.: in der Benutzerliste herrscht krieg der sterne O_O


:ph34r:

sterne sind >
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Nov 21 2009 07:02pm
wie ER immer schaut :rofl: zu geil die sache

wie gurke auf cheesburger :rofl:


nick 4 president :D
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Nov 21 2009 07:03pm
Quote (Dvnty @ 22 Nov 2009 01:46)
ja wenn es wenigstens irgendwas krasses gewesen wäre aber wegen so ner scheiße den tag zu verlieren is bisschen doof gelaufen :D  :D


du hast es gewusst welches risiko du eingehst.
du hast es gewusst dass ich davon nichts halte.
du hast es gewusst dass es mich genervt hat dass du mir immer wieder erzählt hast wie stolz du bist irgendwelche regeln zu brechen und wie blöd ich doch bin dass ich sie nicht breche.

denk mal ein bisschen darüber nach, vielleicht verstehst es.
falls nicht, schreib mir eine pm.
das muss hier wirklich nicht öffentlich diskutiert werden.
ich hab den verdacht dass du den grund dafür nicht ganz verstanden hast.



bin grad vom saufen heim gekommen ^_^
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 21 2009 07:03pm
ihr nerds seid auch rund um die uhr wach :o

in diesem sinne

servus :p
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1326132623263326432654014Next
Closed New Topic New Poll