Quote (Dvnty @ 22 Nov 2009 01:46)
ja wenn es wenigstens irgendwas krasses gewesen wäre aber wegen so ner scheiße den tag zu verlieren is bisschen doof gelaufen :D

du hast es gewusst welches risiko du eingehst.
du hast es gewusst dass ich davon nichts halte.
du hast es gewusst dass es mich genervt hat dass du mir immer wieder erzählt hast wie stolz du bist irgendwelche regeln zu brechen und wie blöd ich doch bin dass ich sie nicht breche.
denk mal ein bisschen darüber nach, vielleicht verstehst es.
falls nicht, schreib mir eine pm.
das muss hier wirklich nicht öffentlich diskutiert werden.
ich hab den verdacht dass du den grund dafür nicht ganz verstanden hast.
bin grad vom saufen heim gekommen
