d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerte Die Signatur/profil Des Users über Dir
Prev1325326327328329605Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Jun 25 2010 11:09am
kann man fast nix erkennen und sieht iwie billig aus :(

1/10
Member
Posts: 41,131
Joined: Jan 2 2008
Gold: 17,501.00
Jun 25 2010 11:10am
Quote (Dvnty @ Jun 25 2010 06:09pm)
kann man fast nix erkennen und sieht iwie billig aus :(

1/10


10/10
schön strand :D
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jun 25 2010 11:12am
Quote (WhiteFlame @ 25 Jun 2010 19:08)
sind über 30 brushes implentiert, du armseeliges stück scheiße mit 5min sig.



4/10


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ gfx pro lol
du musst dir unbedingt abgewöhnen gleich jeden zu beleidigen der dich kritisiert.

wirklich toll isse nun wirklich nicht und sieht auch eher nicht nach viel arbeit aus

Quote (yaRakVeli @ 25 Jun 2010 19:10)
10/10
schön strand :D


7/10
find den big tasty typi zwar schon klasse und auch die werbung für nintendofire darunter, aber bissl was fehlt für mehr ^^
Member
Posts: 3,190
Joined: Apr 17 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 25 2010 11:12am
Quote (yaRakVeli @ Jun 25 2010 07:10pm)
10/10
schön strand :D


11/10
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Jun 25 2010 11:13am
Quote (Briefkasten @ Jun 25 2010 06:12pm)
11/10


Dinobabys gefällt mir. 8/10!
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold: 75.00
Warn: 80%
Jun 25 2010 11:15am
Quote (KillerApfel @ Jun 25 2010 07:12pm)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ gfx pro lol
du musst dir unbedingt abgewöhnen gleich jeden zu beleidigen der dich kritisiert.

wirklich toll isse nun wirklich nicht und sieht auch eher nicht nach viel arbeit aus


ich nehm gerne kritik an, aber bestimmt nicht von husos mit 5min sig!
Und gugg dir mal das profil an, vergöttert irgend so nen schwulen unwichtigkeits bb, einfach nur gay & peinlich sowas!

This post was edited by WhiteFlame on Jun 25 2010 11:15am
Member
Posts: 3,190
Joined: Apr 17 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 25 2010 11:16am
Quote (WhiteFlame @ Jun 25 2010 07:15pm)
ich nehm gerne kritik an, aber bestimmt nicht von husos mit 5min sig!
Und gugg dir mal das profil an, vergöttert irgend so nen schwulen unwichtigkeits bb, einfach nur gay & peinlich sowas!


du bist nicht hübsch
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jun 25 2010 11:17am
Quote (WhiteFlame @ 25 Jun 2010 19:15)
ich nehm gerne kritik an, aber bestimmt nicht von husos mit 5min sig!
Und gugg dir mal das profil an, vergöttert irgend so nen schwulen unwichtigkeits bb, einfach nur gay & peinlich sowas!


und du hast deinen (?) rücken im profil, warum auch immer...
kp, stehe auch nicht auf bodybuilding und find auch seine momentane sig net so toll aber dennoch isses nun mal n rating ^^

deine kriegt auch nur 3/10 von mir, auch wenn ich selbst ne 0min sig habe ;)

This post was edited by KillerApfel on Jun 25 2010 11:17am
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold: 75.00
Warn: 80%
Jun 25 2010 11:20am
Quote (KillerApfel @ Jun 25 2010 07:17pm)
und du hast deinen (?) rücken im profil, warum auch immer...
kp, stehe auch nicht auf bodybuilding und find auch seine momentane sig net so toll aber dennoch isses nun mal n rating ^^

deine kriegt auch nur 3/10 von mir, auch wenn ich selbst ne 0min sig habe ;)


ja und? ist was anderes ob ich nen bild von mir drin hab oder irgend nen BB, bei dem so spacken wie der ne vorzeitige erektion bekommen!
Ist ja auch in ordnung solange nicht so huso sprüche wie "das is schwaches gfx niveau ^^" kommen... :P
Member
Posts: 3,190
Joined: Apr 17 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 25 2010 11:21am
Quote (WhiteFlame @ Jun 25 2010 07:20pm)
ja und? ist was anderes ob ich nen bild von mir drin hab oder irgend nen BB, bei dem so spacken wie der ne vorzeitige erektion bekommen!
Ist ja auch in ordnung solange nicht so huso sprüche wie "das is schwaches gfx niveau ^^" kommen... :P


Quote (KillerApfel @ Jun 25 2010 07:17pm)
und du hast deinen (?) rücken im profil, warum auch immer...
kp, stehe auch nicht auf bodybuilding und find auch seine momentane sig net so toll aber dennoch isses nun mal n rating ^^

deine kriegt auch nur 3/10 von mir, auch wenn ich selbst ne 0min sig habe ;)


Ich geb dir 10/10 und WhiteFlame -11/10 :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1325326327328329605Next
Add Reply New Topic New Poll