d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1325326327328329520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3.01
Nov 3 2010 10:18am
Quote (Ludario @ 3 Nov 2010 17:10)
... dass kuma zum cyborg wurd hat doch nichts mir dragon zu tun.

ich weiß das dragon damit nix zu tun hat.. ich meinte ja auch vegapunk damit
es geht darum was er kuma einprogramiert hat
Member
Gold: 12,242.50
Nov 3 2010 10:33am
Quote (RvAShAdOvV @ Nov 3 2010 06:18pm)
ich weiß das dragon damit nix zu tun hat.. ich meinte ja auch vegapunk damit
es geht darum was er kuma einprogramiert hat

Muss nicht sein.

Drahtzieher hätte Dragon mit Kuma sein können.
Da muss Vegapunk nichts mit zutun haben.

Kuma hat nunmal einen Vertrag gehabt und als Gegenleistung eher noch 1 Wunsch offen gehabt, den er als Befehl verpackt hatte.
Und da es Dr. Vega.. ist, unterleigt er der Schweigepflicht :P
Um ernst zu bleiben : Vielleicht hat KUma diesen Befehl ja anders formuliert.

Er möchte die Bande nicht nur töten, sondern außeinander reißen und sie an ihren jeweiligen Orten qualvoll sterben lassen und falls das einer überleben sollte, wartet er eben am Schiff und tötet sie dann..

So schöpft niemand verdacht.
Und das er Franky dann nicht tötete, oder dass die Orte nicht zufällig sind, das war meines Erachtens das 0,1% des lebenden Kuma.
Member
Gold: 13.37
Nov 3 2010 11:00am
Öhm was redet ihr denn da?

Kuma hat damals auf dem SA als er noch seine Persönlichkeit hatte GEGEN den Willen der Weltregierung eingegriffen und die Strohhüte gerettet. Warum er das getan hat, hat er wohl nie jemandem von der Regierung erzählt. In dem einen Chapter, 598 oder so, sagt Sentomaru ja auch das die Sache nie aufgeklärt wurde.

Als dann die Schlacht auf Marineford bevorstand musste er den letzten Teil seines Vertrages mit der Regierung einlösen, und seine Persönlichkeit löschen lassen. Bevor das geschah, hat er aber Vegapunk gebeten ihm einen Befehl einzuprogrammieren. Nämlich die Sunny solange zu bewachen bis ein Strohhut zu ihr zurückkehrt.

Der alte richtige Kuma, hat also seinem "neuen ich" einen Befehl gegeben den er ausgeführt hat.

Warum Vegapunk da mitgespielt hat, darüber kann man halt nur spekulieren. Es wurde ja gesagt das Vegapunk ein Menschenfreund ist und mit seinem Wissen anderen helfen wollte. Da er und Kuma durch die zusammenarbeit eine gewisse Bindung zueinander haben (vermute ich) hat er es vermutlich Kuma zu liebe getan. Beide sind zu wichtig für die Regierung als das es konsequenzen für sie hätte von daher warum nicht.

In wie weit Dragon da mit drin steckt lässt sich halt nur vermuten. Ich bin mir eigentlich sicher das Kumas Vertrag mit der Regierung in irgendeiner Form was mit Dragon zu tun hat. Entweder ist das ein plan zu infiltration und evtl auch Sabotage des Pazifista Projekts den beide ausgeheckt haben, oder Kuma tut das um Dragon in irgendeiner Form zu schützen. Das wären zumindest die beiden Möglichkeiten die mir dazu spontan einfallen. Kann natürlich auch anders kommen, bei Oda weiß man das ja nie so recht :(
Member
Gold: 2.11
Nov 3 2010 11:48am
Quote (Black-Dragon-X @ 3 Nov 2010 19:00)

Kuma hat damals auf dem SA als er noch seine Persönlichkeit hatte GEGEN den Willen der Weltregierung eingegriffen und die Strohhüte gerettet. Warum er das getan hat, hat er wohl nie jemandem von der Regierung erzählt. In dem einen Chapter, 598 oder so, sagt Sentomaru ja auch das die Sache nie aufgeklärt wurde.

Als dann die Schlacht auf Marineford bevorstand musste er den letzten Teil seines Vertrages mit der Regierung einlösen, und seine Persönlichkeit löschen lassen. Bevor das geschah, hat er aber Vegapunk gebeten ihm einen Befehl einzuprogrammieren. Nämlich die Sunny solange zu bewachen bis ein Strohhut zu ihr zurückkehrt.

Der alte richtige Kuma, hat also seinem "neuen ich" einen Befehl gegeben den er ausgeführt hat.

Warum Vegapunk da mitgespielt hat, darüber kann man halt nur spekulieren. Es wurde ja gesagt das Vegapunk ein Menschenfreund ist und mit seinem Wissen anderen helfen wollte. Da er und Kuma durch die zusammenarbeit eine gewisse Bindung zueinander haben (vermute ich) hat er es vermutlich Kuma zu liebe getan. Beide sind zu wichtig für die Regierung als das es konsequenzen für sie hätte von daher warum nicht.

In wie weit Dragon da mit drin steckt lässt sich halt nur vermuten. Ich bin mir eigentlich sicher das Kumas Vertrag mit der Regierung in irgendeiner Form was mit Dragon zu tun hat. Entweder ist das ein plan zu infiltration und evtl auch Sabotage des Pazifista Projekts den beide ausgeheckt haben, oder Kuma tut das um Dragon in irgendeiner Form zu schützen. Das wären zumindest die beiden Möglichkeiten die mir dazu spontan einfallen. Kann natürlich auch anders kommen, bei Oda weiß man das ja nie so recht :(

^^ der erste der nachgedacht hat

Member
Gold: 12,242.50
Nov 3 2010 12:50pm
Quote (Black-Dragon-X @ Nov 3 2010 07:00pm)

Das kann natürlich auch der Fall ( gewesen ) sein ^_^
Member
Gold: 1,340.77
Nov 5 2010 05:05pm
Vielleicht ist Vegapunk ja auch ein Piratenfreund, der hat schließlich auch der Regierung nichts von dem Geheimlabor erzählt und es wurde durch ein "Piratensymbol" "freigeschaltet"... :P

Btw: Hab ich das richtig verstanden, dass Roger früher mal den Strohhut hatte? O.o
Member
Gold: 10.00
Nov 5 2010 05:30pm
Ich denke das Vegapunk ein pirat seines faches ist wie der adoptiv Dad (Doc Bader) der chopper ja auf gezogen hat war ja auch so einer "pirat der ärtzt" vlt is es vegapunk in der wissenschaft und ist piraten so anderen als der mariene wohlgesonen.
Member
Gold: 250.00
Nov 6 2010 04:24am
Quote (DarthMaul @ 6 Nov 2010 01:05)
Vielleicht ist Vegapunk ja auch ein Piratenfreund, der hat schließlich auch der Regierung nichts von dem Geheimlabor erzählt und es wurde durch ein "Piratensymbol" "freigeschaltet"... :P

Btw: Hab ich das richtig verstanden, dass Roger früher mal den Strohhut hatte? O.o

jo genau so habe ich es auch verstanden das roger den strohhut hatte als er rayleigh in die bande geholt hatte.

mich interessiert es eher was es mit den beiden brüdern auf sich hat, gerade den der die logia benutzt, wäre echt schon langweilig wenn solche die strohhüte
in gefahr bringen können ...
Member
Gold: 3.01
Nov 6 2010 05:32am
vll wird vegapunk ja auch von der regierung gezwungen für sie zu arbeiten
Member
Gold: 1,929.00
Nov 6 2010 07:12am
Quote (FloggingMolly @ Nov 6 2010 11:24am)
jo genau so habe ich es auch verstanden das roger den strohhut hatte als er rayleigh in die bande geholt hatte.

mich interessiert es eher was es mit den beiden brüdern auf sich hat, gerade den der die logia benutzt, wäre echt schon langweilig wenn solche die strohhüte
in gefahr bringen können ...

wo steht den bitte das es ne logia ist ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1325326327328329520Next
Add Reply New Topic New Poll