Quote (StarKillerz @ Jul 1 2010 06:16pm)
ty für die ws vicioussid
würd das hier auch gern noch ws lassen scnl eu^^
http://img155.imageshack.us/img155/1354/ws01.jpg
fürs geweih könntest bestimmt auch 50 fg bekommen
sei einfach eein wenig geduldig das zahlt sich immer aus

bei dem reif und dem amu schließ ich mich der meinung von sheeya an
und danke das ihr nicht mehr iregendwelche standart runenwörter, magische, oder sonstige, schon 1000 mal gesehene items hier posted. das spart zeit und geld xD
nutzt weiter die aktuellen priceguides, die heelfen eeuch in dden meisten fällen schon sehr gut weiter