d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Non - Ladder Wertschätzungsbereich ~ > Nur Non - Ladder Modus Hier!!!
Prev1325326327328329370Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 331
Joined: Feb 9 2009
Gold: 0.00
Jul 1 2010 11:16am
ty für die ws vicioussid

würd das hier auch gern noch ws lassen scnl eu^^

Member
Posts: 4,555
Joined: Feb 18 2009
Gold: 0.00
Jul 3 2010 12:52am
moin wollt mal fragen ob das was sein kann




brauch schnell eine antwort bitte !!
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Jul 3 2010 05:08am
Quote (wackeldackel @ 3 Jul 2010 07:52)
moin wollt mal fragen ob das was sein kann

http://img188.imageshack.us/img188/8181/unbenanntkd.png


brauch schnell eine antwort bitte !!


nicht wirklich...könnte auch für lld einiges besser sein meiner meinung nach

Quote (StarKillerz @ 1 Jul 2010 18:16)
ty für die ws vicioussid

würd das hier auch gern noch ws lassen scnl eu^^

http://img155.imageshack.us/img155/1354/ws01.jpg


das geweih vielleicht 20-30 oder so
der reif so 10fg
Member
Posts: 12,400
Joined: Feb 15 2007
Gold: 0.00
Jul 4 2010 05:14am
Quote (StarKillerz @ Jul 1 2010 06:16pm)
ty für die ws vicioussid

würd das hier auch gern noch ws lassen scnl eu^^

http://img155.imageshack.us/img155/1354/ws01.jpg


fürs geweih könntest bestimmt auch 50 fg bekommen
sei einfach eein wenig geduldig das zahlt sich immer aus :D

bei dem reif und dem amu schließ ich mich der meinung von sheeya an




und danke das ihr nicht mehr iregendwelche standart runenwörter, magische, oder sonstige, schon 1000 mal gesehene items hier posted. das spart zeit und geld xD
nutzt weiter die aktuellen priceguides, die heelfen eeuch in dden meisten fällen schon sehr gut weiter
Member
Posts: 1,697
Joined: Nov 1 2009
Gold: 6,309.00
Jul 4 2010 11:36am
Wasn anni 20- 18- 0 zZ wert ? :)

Gruß Rd3
Member
Posts: 8,503
Joined: Aug 2 2008
Gold: 442.00
Jul 4 2010 01:12pm
Quote (Rd3 @ 4 Jul 2010 18:36)
Wasn anni 20- 18- 0 zZ wert ? :)

Gruß Rd3


Price Guid benutzen!!!

100-150fg

=)

was der Pelt hier wert? hab damals 220 für gezahlt, kommt mir aber bissel viel vor ^^

Member
Posts: 12,400
Joined: Feb 15 2007
Gold: 0.00
Jul 5 2010 09:41am
Quote (DamnItsD @ Jul 4 2010 08:12pm)
Price Guid benutzen!!!

100-150fg

=)

was der Pelt hier wert? hab damals 220 für gezahlt, kommt mir aber bissel viel vor ^^

http://img718.imageshack.us/img718/6932/helmw.jpg




ich tipp mal auf 2x 20/15 jools, oder?
~150 fg solltest bekommen
kenn mich aber mit dudus nicht so aus
ausserdem haben sich wohl doe preise massiv geändert da es wohl an imports nur noch so wimmelt...
Member
Posts: 8,503
Joined: Aug 2 2008
Gold: 442.00
Jul 6 2010 10:31am
xD

hatte damals 220fg für gezahlt

jetzt hab ichs für 350 verkauft ^^

=)
Member
Posts: 8,503
Joined: Aug 2 2008
Gold: 442.00
Jul 7 2010 03:50am


ich müsste wissen was für eins das ist ^^

TSOD - Tower 30/20 3 sock | 50-70 fg
KSOD - Kite 30/20 3 sock | 30-40 fg

??

Kite 30/20 | 50FG

Tower 30/20 | 50Fg

das steht im price guide hab aber kp was das für ein schild ist xD
Member
Posts: 12,400
Joined: Feb 15 2007
Gold: 0.00
Jul 9 2010 07:19pm
Quote (DamnItsD @ Jul 7 2010 10:50am)
http://img535.imageshack.us/img535/5853/shildsarah.jpg

ich müsste wissen was für eins das ist ^^

TSOD - Tower 30/20 3 sock | 50-70 fg
KSOD - Kite 30/20 3 sock | 30-40 fg

??

Kite 30/20 | 50FG

Tower 30/20 | 50Fg

das steht im price guide hab aber kp was das für ein schild ist xD



30-50 fg is ne gute richtung für ein solches schild
kites sind allerdings begehrter falls ich mich recht errinnere
hat doch weniger str req
hab alllerdings keine ahnung ob sowas noch benutzt wird
zu viele crap imports.....
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1325326327328329370Next
Add Reply New Topic New Poll