d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1325832593260326132624014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 21 2009 05:33pm
meine fresse
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 21 2009 05:35pm
Quote (lukestorm @ Nov 22 2009 01:33am)
meine fresse


da verschlägt es dir die sprache :rolleyes:
out of argunments haha :D
lara <3
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 21 2009 05:37pm
man seid ihr lustig....

marcel <3
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 21 2009 05:38pm
Quote (Pherenetic @ Nov 21 2009 01:37pm)
man seid ihr lustig....

marcel <3


marcel wenn man mq failed gibbet dann auch 1GP

btw tut der elader die für 75fg abkaufen?
Member
Posts: 20,497
Joined: Dec 17 2005
Gold: 17,376.50
Nov 21 2009 05:38pm
Quote (feinfuehl @ 22 Nov 2009 00:04)
nein niemand glaubt du bist ein fake, alle wissen es, zumindest nach dem selfowning post mit dem bild von schülervz wo einfach ein Jungenamen stand.

Q_Q


:)

oh noes, i hate fake girls
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 21 2009 05:39pm
Quote (lukestorm @ Nov 21 2009 11:38pm)
marcel wenn man mq failed gibbet dann auch 1GP

btw tut der elader die für 75fg abkaufen?


wenn du mq failest gibts 1 gp wenn du passed kriegste 2gp´s

drew payed 75fg each gp... also haste die chance auf 150fg xD
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 21 2009 05:40pm
LOL^^

wiegeil^^

was is wenn er irgendwann ma kein fg mehr hat??
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 21 2009 05:41pm
Quote (lukestorm @ Nov 21 2009 11:40pm)
LOL^^

wiegeil^^

was is wenn er irgendwann ma kein fg mehr hat??


noch hat er 27k... wird also noch etwas dauern bis ihm das fg ausgeht...

aber meistens steigt sei fg eh wieder... nach meinem pala pass hab ich 450fg gekreigt... da hatte er 30k... 2tage später war er wieder bei 37k...
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 21 2009 05:43pm
hm ke^^

wenn ich nichtmal zu mq schaffe hilfst mir dann :( ?

welchen char griegt man wnen man Mq schafft?

This post was edited by lukestorm on Nov 21 2009 05:43pm
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 21 2009 05:43pm
Quote (lukestorm @ Nov 21 2009 11:43pm)
hm ke^^

wenn ich nichtmal zu mq schaffe hilfst mir dann :( ?


wenn ich in dem lvl range bin joah xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1325832593260326132624014Next
Closed New Topic New Poll