smurfen war auch mal entspannter..
erstes game, nehme akali, muss mit trynda auf ne lane...
krieg first blood, er heult rum "ks ks".. "alles klar, lassen wa ihm mal den nächsten", denk ich mir..
wir diven tower, er tankt, ich krieg gegner akali auf ~50hp, tryn lässt sich kiten, dreht sich vom tower weg und verreckt. ich benutze 1 q und töte akali.. "ks noob"
"alles klar", denk ich mir, "lassen wa ihn machen, scheiß drauf.."
ganke mitte, gebe vayne nen kill..
porte bot, die gerade irgendwen am tower diven wollen und es einfach net gebacken kriegen.. porte also hin, q-ult drauf, keiner von denen steigt mit ein.. ich töte den gegner, komme gerade so weg wegen tower... "fucking useless akali, teleport to ks, noob"
"alles klar...immerhin is vayne noch nicht gegen mich...
irgendwann tp wieder ready, kha inner mitte mega low, denke mir "ach naja, vllt ja n lowbob der net weiß, dass ich mich porte.. und wenn nicht, mega creep wave" porte mich also.. kha checkts und rennt n stück nach hinten
vayne "fuck you akali. u scar kha noob"...
am ende alle gemutet und gesagt, dass ich sie mute um nicht gefahr zu laufen sie alle dafür zu flamen, dass sie mich wegen jedem kack nötigen xD
ey.. was geht denn.. selbst wenn das auch smurfs waren, war das einfach nur behindert ^^ und wenn nicht noch schlimmer..