d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1325232533254325532565001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Dec 20 2015 07:09am
Quote (Brainworm @ 20 Dec 2015 13:53)
Als Fußballfan der Bundesliga freue ich mich, dass Ancelotti kommt und der behinderte Pep endlich weg ist. Das dumme gelaber wie jeder Spieler, egal wer, der beste aller Zeiten wäre und "Super Super" ist usw. geht mir tierisch auf den Sack. Den Typ kann man einfach nicht ernst nehmen. Und schaut man sich seine "Erfolge" der Jahre bei Bayern an, kann man wohl auch sagen, eher Durchschnitt. Irgendwelche Rekorde am Anfang der Saison bringen halt mal gar nichts, wenn man jedes mal versagt, wenn es wichtig wird.

muss dich wirklich mal vouchen
es nervt nur noch und es reicht mit diesen bescheuerten experimenten, um sich dann von den medien feiern zu lassen
am besten wars vs hertha als er doch tatsächlich nach 20min boateng und javi getauscht hat, damit sie wieder auf ihren normalen positionen spielen :lol:
was für ein genie

mal schauen was ab februar in der cl geht, danach wird man pep beurteilen

bisher wurden wir zweimal auseinandergenommen -_-
Member
Gold: 4,945.67
Dec 20 2015 07:36am
Quote (ampoo @ 20 Dec 2015 14:09)
muss dich wirklich mal vouchen
es nervt nur noch und es reicht mit diesen bescheuerten experimenten, um sich dann von den medien feiern zu lassen
am besten wars vs hertha als er doch tatsächlich nach 20min boateng und javi getauscht hat, damit sie wieder auf ihren normalen positionen spielen :lol:
was für ein genie

mal schauen was ab februar in der cl geht, danach wird man pep beurteilen

bisher wurden wir zweimal auseinandergenommen -_-

und wer war es, der pep 2014 glasklar ausgecoacht hat? richtig, ancelotti :D

was ich bei ancelotti auch mag: wenn seine teams ne serie haben, lässt er die dinge laufen und verändert nicht ständig wie ein hyperaktives eichhörnchen dinge, die klappen, aus purem aktionismus. er hat diese ruhe, die er auch nach aussen hin ausstrahlt - genau das gegenteil von guardiola. dieses ständige unter hochstrom stehen könnte durchaus auch einen puzzleteil sein, um die verletzungshäufung unter pep zu erklären...

This post was edited by Black XistenZ on Dec 20 2015 07:37am
Member
Gold: 25,940.00
Dec 20 2015 07:49am
Quote (Black XistenZ @ Dec 20 2015 03:36pm)
und wer war es, der pep 2014 glasklar ausgecoacht hat? richtig, ancelotti :D

was ich bei ancelotti auch mag: wenn seine teams ne serie haben, lässt er die dinge laufen und verändert nicht ständig wie ein hyperaktives eichhörnchen dinge, die klappen, aus purem aktionismus. er hat diese ruhe, die er auch nach aussen hin ausstrahlt - genau das gegenteil von guardiola. dieses ständige unter hochstrom stehen könnte durchaus auch einen puzzleteil sein, um die verletzungshäufung unter pep zu erklären...

naja, aber wann hatte pep denn wirklich mal die möglichkeit, die dinge laufen zu lassen? die verletzungsmisere besteht ja schon seit längerem.
ich war zufrieden mit ihm. ich freue mich auf ancelotti, da diese lösung ein experiment verhindert. viel besser wird es jedoch nur, wenn er die cl gewinnt, und das garantiert leider auch ein ancelotti nicht. die trainer auf dieser stufe nehmen sich ja nicht viel (beide gehören ja klar nicht in die kategorie dutt..)
Member
Gold: 4,383.11
Dec 20 2015 07:52am
Quote (Parzival @ 20 Dec 2015 14:49)
naja, aber wann hatte pep denn wirklich mal die möglichkeit, die dinge laufen zu lassen? die verletzungsmisere besteht ja schon seit längerem.
ich war zufrieden mit ihm. ich freue mich auf ancelotti, da diese lösung ein experiment verhindert. viel besser wird es jedoch nur, wenn er die cl gewinnt, und das garantiert leider auch ein ancelotti nicht. die trainer auf dieser stufe nehmen sich ja nicht viel (beide gehören ja klar nicht in die kategorie dutt..)

und wie man ja vermutet hat er auch eine mitschuld mit seinem bullshit
ich sag nur thiago

cl garantie kann es nicht geben, aber ne garantie nicht zerstört zu werden vom ersten kracher xd
Member
Gold: 25,940.00
Dec 20 2015 08:18am
Quote (ampoo @ Dec 20 2015 03:52pm)
und wie man ja vermutet hat er auch eine mitschuld mit seinem bullshit
ich sag nur thiago

cl garantie kann es nicht geben, aber ne garantie nicht zerstört zu werden vom ersten kracher xd

das ist allerdings ein grundsätzliches problem. wenn sich die medizinische abteilung nicht durchsetzen kann, oder nicht die macht erhält, sich gegen den trainer durchzusetzen, dann wird das problem auch in zukunft bestehen bleiben. gerade wenn ancelotti eher weniger wechseln sollte...

was man bei pep nicht vergessen sollte: er hat den glamour nach münchen gebracht, bayern war sportlich schon länger in den sphären von real/barca, mit ihm wurden sie aber auch für topstars attraktiv. die verpflichtung von ancelotti bestätigt das auch.

wie auch immer. ich finde, er hat einen guten job gemacht, wenn er aber unbedingt weg will - bitte. mit ancelotti hat man sicherlich einen sehr guten nachfolger gefunden, und dass frühzeitig alles klar ist, ist sicherlich auch hilfreich.

für buli-spannung sehe ich aber wenig hoffnung, ancelotti wird sicherlich noch das eine oder andere antrittsgeschenk erhalten und dass das wahrscheinlich eher keine spieler der kategorie "ergänzung" werden, dürfte klar sein...
Member
Gold: 15.00
Dec 20 2015 08:25am
trainerdiskussionen xd

das double holt auch marcel oder die putzfrau
Member
Dec 20 2015 08:30am
Quote (Parzival @ 20 Dec 2015 15:18)
das ist allerdings ein grundsätzliches problem. wenn sich die medizinische abteilung nicht durchsetzen kann, oder nicht die macht erhält, sich gegen den trainer durchzusetzen, dann wird das problem auch in zukunft bestehen bleiben. gerade wenn ancelotti eher weniger wechseln sollte...

was man bei pep nicht vergessen sollte: er hat den glamour nach münchen gebracht, bayern war sportlich schon länger in den sphären von real/barca, mit ihm wurden sie aber auch für topstars attraktiv. die verpflichtung von ancelotti bestätigt das auch.

wie auch immer. ich finde, er hat einen guten job gemacht, wenn er aber unbedingt weg will - bitte. mit ancelotti hat man sicherlich einen sehr guten nachfolger gefunden, und dass frühzeitig alles klar ist, ist sicherlich auch hilfreich.

für buli-spannung sehe ich aber wenig hoffnung, ancelotti wird sicherlich noch das eine oder andere antrittsgeschenk erhalten und dass das wahrscheinlich eher keine spieler der kategorie "ergänzung" werden, dürfte klar sein...

ich glaube das problem mit guardiola und den ärzten war das machtvakuum durch den... äh... ""weggang"" von uli. guardiola hat einen teil dieses machtvakuums gefüllt und dadurch zuviel macht im verein auf sich vereint.

This post was edited by Black XistenZ on Dec 20 2015 08:30am
Member
Dec 20 2015 08:33am
Quote (Black XistenZ @ Dec 20 2015 03:30pm)
ich glaube das problem mit guardiola und den ärzten war das machtvakuum durch den... äh... ""weggang"" von uli. guardiola hat einen teil dieses machtvakuums gefüllt und dadurch zuviel macht im verein auf sich vereint.

ulrich höneß sitzt im gefängnis
Member
Dec 20 2015 08:33am
Quote (lcllkip @ 20 Dec 2015 15:33)
ulrich höneß sitzt im gefängnis

keul dir doch einen drauf ^^
Member
Dec 20 2015 08:36am
Quote (Black XistenZ @ Dec 20 2015 03:33pm)
keul dir doch einen drauf ^^

ja, warum nicht.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1325232533254325532565001Next
Closed New Topic New Poll