Quote (ampoo @ Dec 20 2015 03:52pm)
und wie man ja vermutet hat er auch eine mitschuld mit seinem bullshit
ich sag nur thiago
cl garantie kann es nicht geben, aber ne garantie nicht zerstört zu werden vom ersten kracher xd
das ist allerdings ein grundsätzliches problem. wenn sich die medizinische abteilung nicht durchsetzen kann, oder nicht die macht erhält, sich gegen den trainer durchzusetzen, dann wird das problem auch in zukunft bestehen bleiben. gerade wenn ancelotti eher weniger wechseln sollte...
was man bei pep nicht vergessen sollte: er hat den glamour nach münchen gebracht, bayern war sportlich schon länger in den sphären von real/barca, mit ihm wurden sie aber auch für topstars attraktiv. die verpflichtung von ancelotti bestätigt das auch.
wie auch immer. ich finde, er hat einen guten job gemacht, wenn er aber unbedingt weg will - bitte. mit ancelotti hat man sicherlich einen sehr guten nachfolger gefunden, und dass frühzeitig alles klar ist, ist sicherlich auch hilfreich.
für buli-spannung sehe ich aber wenig hoffnung, ancelotti wird sicherlich noch das eine oder andere antrittsgeschenk erhalten und dass das wahrscheinlich eher keine spieler der kategorie "ergänzung" werden, dürfte klar sein...