Quote (Brainworm @ 20 Dec 2015 13:53)
Als Fußballfan der Bundesliga freue ich mich, dass Ancelotti kommt und der behinderte Pep endlich weg ist. Das dumme gelaber wie jeder Spieler, egal wer, der beste aller Zeiten wäre und "Super Super" ist usw. geht mir tierisch auf den Sack. Den Typ kann man einfach nicht ernst nehmen. Und schaut man sich seine "Erfolge" der Jahre bei Bayern an, kann man wohl auch sagen, eher Durchschnitt. Irgendwelche Rekorde am Anfang der Saison bringen halt mal gar nichts, wenn man jedes mal versagt, wenn es wichtig wird.
naja, guardiola zu bewerten ist echt schwierig. meisterschaft ist mit diesem kader pflicht und keine große leistung, klar. in der cl ist man in der regel auch bis zum viertelfinale alleine schon wegen des überlegenen kaders ungefährdet.
im endeffekt also 2014 gegen ein starkes dortmund den pokal gewonnen und gegen ein starkes real in der cl verkackt. 2015 dann in den beiden halbfinals wegen extremer verletzungsmisere ausgeschieden...
gerade in der cl wird halt viel der bewertung guardiolas davon abhängen, wie weit man dieses jahr kommt.
ich finds halt einfach verkehrt, irgendeinen trainer am triple zu messen. ein cl-sieg ist nicht plan- oder garantierbar. und man sollte auch nicht vergessen, dass jupp nicht nur das triple 2013 geholt hat sondern auch das schmachvolle vize-triple 2012.