d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13243253263273281539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 7 2016 10:57am
Quote (sixmillionmore @ 7 Jan 2016 16:46)
aber es ist doch so, wenn es darum geht ihren Glauben zu verteidigen tun sie alles , 1 falsches Wort über Koran und du stirbst, aber andersrum trinken sie Alk rauchen und was weiß ich alles, wie es ihnen gerade passt.. und bei jedem kleinscheiss Allahu Akbar rumgrölen.... an Bildung fehlt es natürlich auch..

ja .. das sind möchtegerns .. wer wirklich den glauben lebt der rührt kein alk kippen usw an. geht in die moschee und betet mehrmals am tag. das sind die normalen und diese machen niemals stress. hier gilt die religion des friedens wort wörtlich
dann ist da noch die gruppierung welche zwar früher in die moschee ging sich aber anders orientiert hat, zwar glaubt er an etwas lässt sich aber nicht vorschreiben an was. diese sind zu 99% lässig drauf und perfekt integriert.
dann gibt es noch diese möchtegern bushidos ... die machen zwar auf moslem sind es aber nicht. das sind einfach assi kanax die denken es ist cool sich wegen sowas wie ich fck deine mutter prügeln zu müssen .. sagen zwar ich glaub hier und das waren aber nicht einmal beten oder haben
den koran gelesen .. solche findest du aber auch nur vermehrt hier bei uns. in der türkei ist diese generation ganz anders. sie denken dass sie hier etwas besonderes wären :rolleyes:
dann gibt es halt noch die extrem religiösen .. diese habe ich ja bereits oben erwähnt.
Member
Gold: 4,383.11
Jan 7 2016 11:00am
Quote (Parzival @ 7 Jan 2016 17:54)
Einmal die nazikeule geschwungen - direkt drei treffer. Intälläktuellller gutmensch hat zugeschlagen!

so lustig wenn man keine argumente mehr hat
leute wie ich warnen seit langem davor, aber leute wie du haben das ja ins reich der legenden verbannt

aber hauptsache du fühlst dich überlegen was :lol:

einfach nur krank dieses gutmenschentum
Member
Gold: 1,929.00
Jan 7 2016 11:01am
Quote (Sinedok @ Jan 7 2016 05:57pm)
ja .. das sind möchtegerns .. wer wirklich den glauben lebt der rührt kein alk kippen usw an. geht in die moschee und betet mehrmals am tag. das sind die normalen und diese machen niemals stress. hier gilt die religion des friedens wort wörtlich
dann ist da noch die gruppierung welche zwar früher in die moschee ging sich aber anders orientiert hat, zwar glaubt er an etwas lässt sich aber nicht vorschreiben an was. diese sind zu 99% lässig drauf und perfekt integriert.
dann gibt es noch diese möchtegern bushidos ... die machen zwar auf moslem sind es aber nicht. das sind einfach assi kanax die denken es ist cool sich wegen sowas wie ich fck deine mutter prügeln zu müssen .. sagen zwar ich glaub hier und das waren aber nicht einmal beten oder haben
den koran gelesen .. solche findest du aber auch nur vermehrt hier bei uns. in der türkei ist diese generation ganz anders. sie denken dass sie hier etwas besonderes wären :rolleyes:
dann gibt es halt noch die extrem religiösen .. diese habe ich ja bereits oben erwähnt.

aha und waren es also keine araber und/oder moslems die in köln ihre intelligenz und ihre sitte unter beweis gestellt haben?
Member
Gold: 25,940.00
Jan 7 2016 11:03am
Quote (ampoo @ Jan 7 2016 07:00pm)
so lustig wenn man keine argumente mehr hat
leute wie ich warnen seit langem davor, aber leute wie du haben das ja ins reich der legenden verbannt

aber hauptsache du fühlst dich überlegen was :lol:

einfach nur krank dieses gutmenschentum

Habe eine einfache behauptung aufgestellt. Darauf haben ein templarmulti, vaughn und du reagiert. Inwiefern nun dein smiley irgendein argument (wofür überhaupt?) darstellen soll - idk
Member
Jan 7 2016 11:05am
Quote (Vaughn @ 7 Jan 2016 16:48)
alter xDDDD
parzival srsly :wallbash:
irgendwann wachst auch du auf,irgendwann...

@ sinedok
der islam steht nunmal als synonym für ALLE araber! egal ob die 100 x mal am tag den boden küssen beim beten oder nie zur kirche gehen
und ich denke ihr moslems wisst dass ganz genau, aber ständig kommt ihr mit der schwachsinnigen ausrede der islam hat NISCHTS damit zu tun ISCH schwöre.
also nochmal zum mitschreiben
wenn die leute sagen: der islam ist scheiße,kriminell,voller hass usw. dann meinen sie eigentlich die Arabische''rasse'' im großen und ganzen

hoffe ich konnte weiter helfen

alleine wie du schreibst .. ISCH schwöre .. kannst du nicht normal reden? komm ich etwa mit bambino etc.?
gehen wir davon aus dass es als synonym für alle araber gilt .. wieso geht man direkt von extremen salafisten aus? wieso ist dieses bild - islam - turban - langer bart = terrorist so tief in den köfpen? und nocheinmal .. was hat es mit terrorismus zutun?
jeder schwanz kann sich nen langen bart wachsen lassen ins solarium gehen und braune linsen reinlegen und allahu akber sagen .. ist er dann auch musel und gehört dem islam an?
Member
Jan 7 2016 11:09am
Quote (Sinedok @ Jan 7 2016 06:05pm)
alleine wie du schreibst .. ISCH schwöre .. kannst du nicht normal reden? komm ich etwa mit bambino etc.?
gehen wir davon aus dass es als synonym für alle araber gilt .. wieso geht man direkt von extremen salafisten aus? wieso ist dieses bild - islam - turban - langer bart = terrorist so tief in den köfpen? und nocheinmal .. was hat es mit terrorismus zutun?
jeder schwanz kann sich nen langen bart wachsen lassen ins solarium gehen und braune linsen reinlegen und allahu akber sagen .. ist er dann auch musel und gehört dem islam an?

du verstehst es einfach nicht
Member
Jan 7 2016 11:10am
Quote (Vaughn @ 7 Jan 2016 17:01)
aha und waren es also keine araber und/oder moslems die in köln ihre intelligenz und ihre sitte unter beweis gestellt haben?

es ist EGAL verstehst du nicht? es waren dumme menschen. die herkunft/religion spielt doch dabei keine rolle.
und wieder gehst du davon aus - araber = automatsich 100% moslem .. wieso? was wenn er atheist war? alle atheistin ins gas? :rolleyes:
Member
Jan 7 2016 11:13am
Quote (Sinedok @ Jan 7 2016 06:10pm)
es ist EGAL verstehst du nicht? es waren dumme menschen. die herkunft/religion spielt doch dabei keine rolle.
und wieder gehst du davon aus - araber = automatsich 100% moslem .. wieso? was wenn er atheist war? alle atheistin ins gas? :rolleyes:

es waren araber und araber haben nunmal eine andere kultur und eine viel geringere hemmschwelle was gewalt betrifft, woran das liegen mag spielt jetzt keine rolle
ob es gläubige muslime waren die jeden tag 10 mal beten und den koran streng ausleben oder nicht tut hier doch gar nicht zur sache ....

ist in etwa wie wenn man deutsche und christen verwechseln würde

Member
Gold: 6.95
Jan 7 2016 11:16am
Fakt ist es gibt in jeder Religion Extreme, wenn ich aus einem kaputten Land ''flüchte'' und ich muslimisch, wenn man das so sagen kann, erzogen wurde halte ich mich 100 % an meiner Religion fest ^^, ist nur menschlich, und die meisten die jetzt kommen sind Muslime,
ein paar Kollegen registrieren mit, ich kann dir einiges erzählen~~ man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber Fakt ist ein sehr großer prozentualer Anteil an Flüchtlingen die zu uns kommen sind zwischen 20 und 35 Jahre alt, die wurden (ver)zogen , Frauen sind nichts wert,
lernen die von den Vätern Brüdern Onkeln und was der Teufel, der Punkt ist sowas lässt sich hier nicht integrieren, und schon gar nicht in 1 oder 2 Jahren wie sie uns weiß machen wollen
Member
Jan 7 2016 11:19am
Quote (Vaughn @ 7 Jan 2016 17:13)
es waren araber und araber haben nunmal eine andere kultur und eine viel geringere hemmschwelle was gewalt betrifft, woran das liegen mag spielt jetzt keine rolle
ob es gläubige muslime waren die jeden tag 10 mal beten und den koran streng ausleben oder nicht tut hier doch gar nicht zur sache ....

ist in etwa wie wenn man deutsche und christen verwechseln würde

wenn es keine rolle spielt .. wieso dann immer der vergleich mit moslem? es spielt doch keine rolle? warum ist hier jeder zweite post islam abschaffen usw? wenn der mensch zu dumm ist sucht man die schuld dann bei der religion oder was?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13243253263273281539Next
Closed New Topic New Poll