Quote (sixmillionmore @ 7 Jan 2016 16:46)
aber es ist doch so, wenn es darum geht ihren Glauben zu verteidigen tun sie alles , 1 falsches Wort über Koran und du stirbst, aber andersrum trinken sie Alk rauchen und was weiß ich alles, wie es ihnen gerade passt.. und bei jedem kleinscheiss Allahu Akbar rumgrölen.... an Bildung fehlt es natürlich auch..
ja .. das sind möchtegerns .. wer wirklich den glauben lebt der rührt kein alk kippen usw an. geht in die moschee und betet mehrmals am tag. das sind die normalen und diese machen niemals stress. hier gilt die religion des friedens wort wörtlich
dann ist da noch die gruppierung welche zwar früher in die moschee ging sich aber anders orientiert hat, zwar glaubt er an etwas lässt sich aber nicht vorschreiben an was. diese sind zu 99% lässig drauf und perfekt integriert.
dann gibt es noch diese möchtegern bushidos ... die machen zwar auf moslem sind es aber nicht. das sind einfach assi kanax die denken es ist cool sich wegen sowas wie ich fck deine mutter prügeln zu müssen .. sagen zwar ich glaub hier und das waren aber nicht einmal beten oder haben
den koran gelesen .. solche findest du aber auch nur vermehrt hier bei uns. in der türkei ist diese generation ganz anders. sie denken dass sie hier etwas besonderes wären
dann gibt es halt noch die extrem religiösen .. diese habe ich ja bereits oben erwähnt.