d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1324325326327328404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Feb 8 2010 06:08am
Quote (Tsumo @ 8 Feb 2010 03:48)
hab da mal en Vote bezüglich der Photo Gallerien gestartet.

discuss / vote


http://forums.d2jsp.org/img.php?x=147952
^^


latest B)
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Feb 8 2010 06:09am
Quote (KillerApfel @ Feb 8 2010 12:29am)
nel und oggy? ^^


nel macht keine sigs mehr ;)
hat er zumindest zu mir gesagt ^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 8 2010 06:25am
Quote (Oggy2k7 @ 8 Feb 2010 13:08)
http://forums.d2jsp.org/img.php?x=147952
^^


latest B)
http://avatar.pure34.com/users/oggy2k7/bulb.png


sehr nice :)
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 8 2010 06:47am
Quote (Oggy2k7 @ 8 Feb 2010 13:08)
http://forums.d2jsp.org/img.php?x=147952
^^


latest B)
http://avatar.pure34.com/users/oggy2k7/bulb.png


pentooling ist nichts geworden
erstmal zu dick und sieht doof+wiederholt aus
die typo hätte ich rechts unter der hand gepackt so is se so mittig sieht auch nicht gut aus

besides that me really likes :hug:
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Feb 8 2010 06:54am
Quote (lucero @ 8 Feb 2010 13:47)
pentooling ist nichts geworden
erstmal zu dick und sieht doof+wiederholt aus
die typo hätte ich rechts unter der hand gepackt so is se so mittig sieht auch nicht gut aus

besides that me really likes :hug:


<3



Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 8 2010 07:02am
Quote (Oggy2k7 @ 8 Feb 2010 13:54)
<3

http://avatar.pure34.com/users/oggy2k7/bulb2.png

http://avatar.pure34.com/users/oggy2k7/bulb3.png


t4t
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 8 2010 10:09am
Quote (ssx @ Feb 8 2010 01:17am)
Gibts eigentlich noch ihrgendwelche guten Leute die sigs machen?
Das Subforum ist sowas von scheisse geworden..


nein gibts nicht :(
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 8 2010 10:18am
Quote (ssx @ 8 Feb 2010 01:17)
Gibts eigentlich noch ihrgendwelche guten Leute die sigs machen?
Das Subforum ist sowas von scheisse geworden..


so weit ich weiß niemand der was vs fg macht
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Feb 8 2010 10:38am
Quote (lucero @ 8 Feb 2010 17:18)
so weit ich weiß niemand der was vs fg macht


jo mit crap sigs verdient man mehr als mit normalen sigs, is halt iwie alles kaputt^^

This post was edited by Oggy2k7 on Feb 8 2010 10:38am
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 8 2010 11:02am
die leute die gut sind brauchen kein fg und machen auch nichtsmehr, weil man hier vielzuviel "konkurrenz" hat, und ungern umsonst scheiße macht

und die, die sigs verkaufen sind leute, die noch d2 oder so spielen, und nebenher eine sig nach der andren raushauen, um fg zu machen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1324325326327328404Next
Add Reply New Topic New Poll