Quote (Necroman87 @ 17 Jul 2011 02:16)
nuja an sich tuns ja 2 sporecrawler pro base, mehr brauchste ja nicht, und mit den zusätzlichen queens kannst du einfach absurd schnell creep spreaden. Wenn die phönixe kommen hat der Zerg oft gerade die third genommen, und wenn er dann 6 spores und 2 queens baut, ist er safe genug um danach einfach 2 rounds pure drones zu pumpen was ja einfach mal 40 drohnen sind, abzüglich der spores immer noch 34, wenn der Toss mehr als 6 phönixe gebaut hat, ist der Zerg da ziemlich unantastbar.
und nen komplettes daily dazu gibt es meine ich nicht, aber du kannst natürlich das letzte da mit MC gucken oder dir generell Replaypacks von dem in letzter Zeit reinziehen. das ist halt nen ziemlich gateway heavy style mit HT/chargelots/Archons, transition zu kolossi sind aber denke ich auch gut möglich

ah, oaky^^ dann werd ich ma nach dem suchen, danke
ja, ich spracha uch von platin-überreaktionen...

das hilft mir momentan doch noch sehr
auch dieses: ich hab zwar spinecrawler oder turrents, geh aber nicht aus meiner base ruas, der könnte ja sonst was machen.. xD
naja trotzdem verlier ich noch 70% xD
Quote (LikeCandy @ 17 Jul 2011 02:16)
ich hasse marauder

toss ? ich hasse diese rauder only pushs... meist denk ich nur: ach, der wird eh nicht rauder only machen und gleich in irgendwas anderes gehen... und plötzlich überrennen sie mich