Quote (mastahbufu @ 23 Jun 2010 11:45)
0/10
einfach so
du sollst dich nicht selber bewerten

1/10...etwas gnädiger
aber der rechte Teil in schwarz verdirbts arg
Quote (mastahbufu @ 23 Jun 2010 11:49)
hihihihihi
hab für meine sig 10fg bezahlt von daher wayne

10/10
hast dir wohl mühe gegeben

joa etwas

thx
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jun 23 2010 04:51am