d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerte Die Signatur/profil Des Users über Dir
Prev1323324325326327605Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Jun 21 2010 09:56am
Quote (Wait_and_Bleed @ Jun 21 2010 05:52pm)
extrem copy-paste/10
    die Animation ist auch nicht mein Fall,das Bild jedoch ganz gut

2/10



sauhässlich + zu groß /10

0/10


7/10 :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 23 2010 04:42am
Quote (Sex @ 21 Jun 2010 16:56)
7/10 :D


atm nur Text + smiley

smiley --> 1/10 ziemlich krumm :)
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Jun 23 2010 04:43am
Quote (Wait_and_Bleed @ Jun 23 2010 10:42am)
atm nur Text + smiley

smiley --> 1/10  ziemlich krumm :)


XD scrubs > all

10/10 :)
Member
Posts: 18,417
Joined: Jul 29 2008
Gold: 10,090.00
Jun 23 2010 04:45am
Quote (Doppelganger @ Jun 23 2010 11:43am)
XD scrubs > all

10/10 :)


0/10
einfach so
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 23 2010 04:47am
Quote (mastahbufu @ 23 Jun 2010 11:45)
0/10
einfach so


du sollst dich nicht selber bewerten :D

1/10...etwas gnädiger

aber der rechte Teil in schwarz verdirbts arg

Quote (mastahbufu @ 23 Jun 2010 11:49)
hihihihihi
hab für meine sig 10fg bezahlt von daher wayne :D

10/10
hast dir wohl mühe gegeben ;)


joa etwas :) thx


This post was edited by Wait_and_Bleed on Jun 23 2010 04:51am
Member
Posts: 18,417
Joined: Jul 29 2008
Gold: 10,090.00
Jun 23 2010 04:49am
Quote (Wait_and_Bleed @ Jun 23 2010 11:47am)
du sollst dich nicht selber bewerten :D

1/10...etwas gnädiger

aber der rechte Teil in schwarz verdirbts arg


hihihihihi
hab für meine sig 10fg bezahlt von daher wayne :D

10/10
hast dir wohl mühe gegeben ;)
Member
Posts: 19,462
Joined: Mar 17 2008
Gold: 11,483.04
Jun 23 2010 12:28pm
Quote (mastahbufu @ 23 Jun 2010 11:49)
hihihihihi
hab für meine sig 10fg bezahlt von daher wayne :D

10/10
hast dir wohl mühe gegeben ;)


7/10
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 24 2010 06:02pm
Quote (chris007 @ 23 Jun 2010 19:28)
7/10


arg hässlich,manch einer findet den inhalt vllt gut,aber als Sig?Never!

gute 0/10
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 24 2010 06:26pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 25 Jun 2010 01:02)
arg hässlich,manch einer findet den inhalt vllt gut,aber als Sig?Never!

gute 0/10


^^
ten
Banned
Posts: 1,894
Joined: Jun 7 2010
Gold: 0.00
Warn: 50%
Jun 24 2010 06:51pm
zehn
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1323324325326327605Next
Add Reply New Topic New Poll