d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1323324325326327520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 105.70
Oct 29 2010 04:06am
Quote (KaRaXx @ Oct 29 2010 09:55am)
:hail:

kann andy da nur zustimmen ^^ =)
Member
Gold: 13.37
Oct 29 2010 04:22am
BTW wer wird der neue Admiral?

Ich habe da ganz stark Smoker im Verdacht. Er hat mal, ich weiß grad nichtmehr wo, erwähnt das ein höherer Rank für ihn jetzt entscheidend ist wenn er dem Strohhut auf den Fersen bleiben will damit er die nötigen Befugnisse hat. Dazu kommt noch das er der einzige andere Logia user ist den die Marine hat abseits der Admiräle, er hat auch einen für admiräle typischen Spitznamen (Weißer Tiger) und er ist offensichtlich einer der entscheidenen Gegenspieler von Ruffy welcher sich parallel zu Ruffy auch permanent weiterentwickelt. Es würde einfach perfekt passen imo. Einer der VA wäre natürlich auch denkbar, aber keiner von denen würde so gut dahinpassen wie Smoker auch wenn sie Ränge mäßig natürlich näher dran sind...
Member
Gold: 1,340.77
Oct 29 2010 03:19pm
Quote (Taschendrache @ 29 Oct 2010 05:40)
Die Tatsache dass in 601 Ruffy, Sanji und Zorro 2 pacifistas 1hit-killen sollte den Kraft-Unterschied demonstrieren zu 2 Jahren zuvor. Ich denke aber dass es da draussen noch viel staerkere typen gibt die in den 2 Jahren ja auch nicht untaetig werden. Ich bin mir sicher dass einige der Supernovae das Haki erlernt haben, andere wurden evtl besiegt oder haben sich den Kaisern angeschlossen. Ausserdem wird irgendwer die Position als 4. Kaiser angenommen haben... vermutlich blackbeard. Oder einer der Supernovae.. oder vielleicht Marko. Denn ich bin mir gar nicht so sicher ob Blackbeard interessiert daran ist, einer der Kaiser zu werden. Soweit ich weiss interessiert ihn nur one piece.. aber um das zu erhalten hat er einen Plan, welcher ist mir noch nicht klar aber er geht der Marine (Rother Hund) und den Kaisern (Shanks) gezielt aus dem weg auch wenn er ein ebenbuertiger Gegner waere. Fakt ist dass der richtige Zeitpunkt in seinem Plan eine Komponente ist..

Die neue Welt wird umkaempfter sein als zuvor, denn nicht nur das Gleichgewicht der 3 Maechte ist durcheinander sondern auch die Position eines der 4 Kaisers leer. Das ist jetzt eher ne Vermutung von mir aber ich glaube bisher gab es zwischen den 4 Kaisern eine Art Patt-Situation.. Vielleicht gab es 2 Kaiser die son bissl gold-roger like waren (Shanks, whitebeard) und aus Abenteuerlust und Freiheitsliebe Piraten waren waehrend die anderen 2 Kaiser (Kaidou, Big mommy) vielleicht eher von rauherem Schlag sind. Vielleicht geraet Shanks nun in Bedraengnis?
Ausserdem ist die Marine daran interessiert, die wahre geschichte zu verbergen .. und der schluessel dazu liegt in der neuen welt. Die zunehmende Flut an Piraten die die neue Welt betreten hat die Weltregierung dazu veranlasst, ihr Hauptquartier auf die andere Seite der Red Line zu verlegen und ausserdem neue Waffen im Kampf gegen Piraten zu entwickeln (Pacifista).

Grosse Ereignisse muessen jetzt geschehen, denn Ruffys staerke ist weit ueber der von durchschnittlichen 200+ mio rookies, ich denke themen werden die Revolutionaere (Ich denke Robins 2 Jahre bei den Revolutionaeren wird zu irgendwas fuehren & bisher ist die Natur ihrer Verfolger auch unbekannt), die Kaiser oder ein erster Kampf mit Blackbeard oder einem der Admiraele sein. Ausserdem wird sengoku nicht einfach von der Bildflaeche verschwunden sein selbst wenn er seinen Posten fuer Blauer Fasan geraeumt hat. BTW wer wird der neue Admiral? Corby vielleicht? Haha.. da man dessen entwicklung von folge 1 an immer wieder mitverfolgen konnte denke ich schon dass der am ende von one piece admiral oder vllt sogar mehr sein wird.

ausserdem muss es irgendwas geben was Piraten daran hindert die letzte insel der Grand line zu erreichen.. ansonsten wuerde da doch jeder einfach hinfahren. Ich frag mich warum es so schwer ist selbst fuer die staerksten Piraten die seit jahren die neue welt befahren.

Ich fänds arg übertrieben, wenn Corby schon Admiral wäre, allerhöchstens Vizeadmiral, als Garps Nachfolger quasi. Was wird Garp wohl so getrieben haben, hat der nicht auch seinen Job an den Nagel gehängt?^^
Member
Gold: 12,242.50
Oct 30 2010 06:35am
Quote (DarthMaul @ Oct 29 2010 11:19pm)
Ich fänds arg übertrieben, wenn Corby schon Admiral wäre, allerhöchstens Vizeadmiral, als Garps Nachfolger quasi. Was wird Garp wohl so getrieben haben, hat der nicht auch seinen Job an den Nagel gehängt?^^

Ja. Mit Senghok zusammen.
Member
Oct 30 2010 07:18am
Garp wollte sich ja weiterhin um den Nachwuchs kümmern soweit ich mich erinnere. Nur an kämpfen wollte er wohl nichtmehr teilnehmen.
Member
Gold: 12,242.50
Oct 30 2010 07:34am
Quote (Black-Dragon-X @ Oct 30 2010 03:18pm)
Garp wollte sich ja weiterhin um den Nachwuchs kümmern soweit ich mich erinnere. Nur an kämpfen wollte er wohl nichtmehr teilnehmen.

Sagte doch mal ein anderer Vize, wenn ich mich recht erinner.
Garp gehöre zu denen, die bei der Marine u.a das Haki trainieren.
Member
Gold: 3,541.25
Oct 31 2010 03:36pm
ist das eigentlich schon sicher dass aokiji großadmiral wird?

wenns noch nicht sicher ist dann glaube ich er bleibt weiterhin admiral. und naja sengok der vorherige großadmiral war ja kein logia nutzer.
die spitznamen der admiräle kommen ja von momotaro. das ist eine japanische sage in der er ein held ist und hilfe von 3 sprechenden tieren bekommt.
ein fasan, ein affe und ein hund. naja die farben hat oda der jeweiligen frucht noch angepasst. aber wenn aokiji jetzt großadmiral wird, dann würde der sprechende fasan ja momotaro stürzen :D ne, aber dann wäre einfach die idee der namensgebung zerstört :(

ich glaub echt da kommt ein neuer und wird großadmiral. oder zumindest jemand den man einfach nicht erwartet. schließlich ist momotaro auch vom himmel gefallen, naja aus einem pfirsich geschlüpft...
odas inspirationen kommen ja häptsächlich von seinen vorlieben, lieblingsmusiker, filme sagen

ich dachte eigentlich dass garp ganz aufhören wollte, aber das wurde nicht zugelassen und er wurde dazu verdonnert sich um den nachwuchs zu kümmern. und senghok hat sich dann auch entschieden aufzuhören, und hat das eben erfahren mit garp^^ oder hab ich da vor lauter begeisterung zu viel gelesen?^^
Member
Nov 1 2010 06:33am
Sicher ist es natürlich nicht. Senghok hat halt kuzan vorgeschlagen, aber die Tatsache das Oda bisher nen Geheimnis daraus macht wer nun der neue ist lässt durchaus was anderes vermuten. Lassen wir uns einfach überraschen
Member
Gold: 3.01
Nov 2 2010 12:50pm
wtf.. der manga is schon on o.O
Member
Nov 2 2010 01:09pm
wird immer früher, letzte woche kam er mittwochs online, dieses mal schon am Dienstag. Aber sind auch nur kurze Kapitel von daher...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1323324325326327520Next
Add Reply New Topic New Poll