ist das eigentlich schon sicher dass aokiji großadmiral wird?
wenns noch nicht sicher ist dann glaube ich er bleibt weiterhin admiral. und naja sengok der vorherige großadmiral war ja kein logia nutzer.
die spitznamen der admiräle kommen ja von momotaro. das ist eine japanische sage in der er ein held ist und hilfe von 3 sprechenden tieren bekommt.
ein fasan, ein affe und ein hund. naja die farben hat oda der jeweiligen frucht noch angepasst. aber wenn aokiji jetzt großadmiral wird, dann würde der sprechende fasan ja momotaro stürzen

ne, aber dann wäre einfach die idee der namensgebung zerstört
ich glaub echt da kommt ein neuer und wird großadmiral. oder zumindest jemand den man einfach nicht erwartet. schließlich ist momotaro auch vom himmel gefallen, naja aus einem pfirsich geschlüpft...
odas inspirationen kommen ja häptsächlich von seinen vorlieben, lieblingsmusiker, filme sagen
ich dachte eigentlich dass garp ganz aufhören wollte, aber das wurde nicht zugelassen und er wurde dazu verdonnert sich um den nachwuchs zu kümmern. und senghok hat sich dann auch entschieden aufzuhören, und hat das eben erfahren mit garp^^ oder hab ich da vor lauter begeisterung zu viel gelesen?^^