d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1323324325326327404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 3 2010 02:54pm
Quote (lucero @ 3 Feb 2010 21:48)
nur hast du sie nicht erstellt

ich glaub nicht das ich das irgendwo behauptet habe oder?
zumindest Zeug in Default / Others stammt nicht zwangsweise von mir
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 3 2010 02:58pm
Quote (Tsumo @ 3 Feb 2010 21:54)
ich glaub nicht das ich das irgendwo behauptet habe oder?
zumindest Zeug in Default / Others stammt nicht zwangsweise von mir


warum würde man es in nem grafik bereich posten?
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 3 2010 02:59pm
Quote (lucero @ 3 Feb 2010 21:58)
warum würde man es in nem grafik bereich posten?


Grafik ist Grafik,
man muss sie jawohl nicht immer selbst erstellt haben? -.-
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 4 2010 07:31am
Quote (psYkopath @ 3 Feb 2010 21:59)
Grafik ist Grafik,
man muss sie jawohl nicht immer selbst erstellt haben? -.-


schon ok du verstehst es ja doch nicht
und selbst wenn wird ja doch alles was ich schreibe von dir auf die goldwaage gelegt
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 4 2010 08:29am
Quote (lucero @ 4 Feb 2010 14:31)
schon ok du verstehst es ja doch nicht
und selbst wenn wird ja doch alles was ich schreibe von dir auf die goldwaage gelegt


erklärs mir bitte :)
Member
Posts: 28,222
Joined: Jan 13 2009
Gold: 1.00
Feb 5 2010 02:49am
Quote (psYkopath @ Feb 4 2010 03:29pm)
erklärs mir bitte :)

chujowy sig
Banned
Posts: 2,914
Joined: Sep 5 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 6 2010 07:50am
Quote (RavenN @ Feb 5 2010 10:49am)
chujowy sig


eine vouch hier.
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Feb 7 2010 06:17pm
Gibts eigentlich noch ihrgendwelche guten Leute die sigs machen?
Das Subforum ist sowas von scheisse geworden..
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Feb 7 2010 06:29pm
Quote (ssx @ 8 Feb 2010 01:17)
Gibts eigentlich noch ihrgendwelche guten Leute die sigs machen?
Das Subforum ist sowas von scheisse geworden..


nel und oggy? ^^
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 7 2010 08:48pm
hab da mal en Vote bezüglich der Photo Gallerien gestartet.

discuss / vote

This post was edited by Tsumo on Feb 7 2010 08:48pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1323324325326327404Next
Add Reply New Topic New Poll