d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1323332343235323632374014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 792
Joined: Apr 6 2008
Gold: 99.14
Nov 19 2009 03:30pm
Quote (LaraMausi @ 19 Nov 2009 22:29)
Häää :D
Du hast den doch eingegeben :D
Lara <3


aaachso man sucht sich den namen hier selbst aus?^^

Kevin <3 , immernoch

This post was edited by nnt32 on Nov 19 2009 03:30pm
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 19 2009 03:31pm
ihr seid süß

Luke <3
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 19 2009 03:31pm
Quote (psYkopath @ Nov 19 2009 11:29pm)
<3


boar bin ich müde o0


Wär ich deine Freundin, würd ich dir ein Schlaflied singen :D
Lara <3
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 19 2009 03:32pm
Quote (LaraMausi @ 19 Nov 2009 22:31)
Wär ich deine Freundin, würd ich dir ein Schlaflied singen :D
Lara <3


das wär ja sooo lieb von dir :)

Wieso bist's eigtl nicht? :cry:
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 19 2009 03:33pm
Quote (psYkopath @ Nov 19 2009 11:32pm)
das wär ja sooo lieb von dir :)

Wieso bist's eigtl nicht? :cry:


Habe nen Freund :D
Aber hab am Wochenende vor nen anderen zu küssen :D Ders auch hot :/
Ka, vllt weil dzu zu weit weg bist :P ?
In Liebe, Lara <3
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Nov 19 2009 03:33pm
Guten Abend :hello:
Member
Posts: 9,474
Joined: Sep 7 2008
Gold: 18.50
Nov 19 2009 03:33pm
Quote (psYkopath @ Nov 19 2009 09:32pm)
das wär ja sooo lieb von dir :)

Wieso bist's eigtl nicht? :cry:


cuz Penis
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 19 2009 03:34pm
Grasmetik :drooL:
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 19 2009 03:34pm
Quote (Dvnty @ 19 Nov 2009 22:33)
Guten Abend :hello:


Hallo, warst du nicht noch vor kurzem medi?

Quote (LaraMausi @ 19 Nov 2009 22:33)
Habe nen Freund :D
Aber hab am Wochenende vor nen anderen zu küssen :D Ders auch hot :/
Ka, vllt weil dzu zu weit weg bist :P ?
In Liebe, Lara <3


krass, erzähl dann mal wie's so war fremd zu gehn :)
Aber dein armer Freund :( Das kannst du doch eigentlich nicht machen..
der liebt dich bestimmt abgöttisch..
Ja, ich bin wohl zu weit weg :(
<3
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Nov 19 2009 03:36pm
nabend ladies
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1323332343235323632374014Next
Closed New Topic New Poll