Quote (Brainworm @ 2 May 2014 08:26)
ja, passt so. dann aber dauereinnahme und nicht als kur. creatin hat ja viel mehr vorteile, als die gängigen. wenn du nur paar wochen "kur" machen willst, dann würde ich laden mit 20g pro tag für 4-5 tage.
monohydrat ohne die teure zusatzscheiße reicht dicke aus. einfach in den shake nachm training oder früh auf löffel und rein. keine wissenschaft drauß machen.
super, vielen dank.
btw. was ich euch hier mal fragen wollte - gibts hier männerz die bei andro angemeldet sind? War da von 2006-2009 ziemlich aktiv am lesen und schreiben, danach war ich bis jetzt nicht mehr gorss unterwegs auf andro. Die community dort wirkt auf mich jetzt ziemlich abgefuckt, leute posaunen ihr halbwissen durch die gegend, die mods kümmerts einen scheiss. früher war das anders.
Zum Beispiel ist jetzt dort die gängige Meinung, dass man am besten 5 mal die Woche trainiert, auf Regeneration wird ein scheiss gegeben, früher hatten da alle noch eine völlig andere Meinung. Da gings mehr um HIT oder hohes Volumentraining. Andro ist je länger je mehr eine KDK als eine Bodybulding Seite. Und alles 17 jährige Spacken die sich sehr wahrscheinlich Testo geben und meinen sie sind die Oberaffen weil sie schwere Kniebeugen machen uiuiuiiiii so krass
Also ob Bodybuilding durch schwere Kniebeugen definiert werden würde. Dieser Trend kotzt mich an.