d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerte Die Signatur/profil Des Users über Dir
Prev1322323324325326605Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Jun 20 2010 11:03am
Quote (Queensberry @ 20 Jun 2010 18:02)
1/10


2/10
Member
Posts: 19,462
Joined: Mar 17 2008
Gold: 11,483.04
Jun 20 2010 11:05am
Quote (Ryan90 @ 20 Jun 2010 18:03)
2/10


8/10
Member
Posts: 3,019
Joined: Nov 11 2007
Gold: 10.00
Jun 20 2010 11:34am
Quote (chris007 @ 20 Jun 2010 19:05)
8/10


7/10
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 20 2010 11:34am
Quote (Kenshincdo @ 20 Jun 2010 19:34)
7/10


bisschen boring, hatl weider standard anime dins
5/10
Member
Posts: 6,120
Joined: Mar 8 2008
Gold: 102.10
Jun 20 2010 08:02pm
Quote (Kenshincdo @ Jun 20 2010 05:34pm)
7/10


10/10

Quote (Gold_Monster @ Jun 20 2010 05:34pm)
bisschen boring, hatl weider standard anime dins
5/10


4/10

also die standart anime sig finde ich für meinen geschmack viel besser als bisschen gemaltest mit paint oder so.
aber jeder seine meinung , meine kennste ja nun^^.
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jun 20 2010 08:04pm
Quote (xdarkvampx @ Jun 21 2010 02:02am)
10/10



4/10

also die standart anime sig finde ich für meinen geschmack viel besser als bisschen gemaltest mit paint oder so.
aber jeder seine meinung , meine kennste ja nun^^.


3/10
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jun 20 2010 08:04pm
Quote (xdarkvampx @ Jun 21 2010 03:02am)
10/10



4/10

also die standart anime sig finde ich für meinen geschmack viel besser als bisschen gemaltest mit paint oder so.
aber jeder seine meinung , meine kennste ja nun^^.


7/10
Member
Posts: 49,930
Joined: Mar 3 2009
Gold: 11,385.00
Jun 21 2010 09:36am
Quote (sLev @ Jun 21 2010 03:04am)
7/10


4/10
Member
Posts: 4,522
Joined: Jan 10 2010
Gold: 100.00
Warn: 30%
Jun 21 2010 09:52am
Quote (Redkoe @ Jun 21 2010 03:36pm)
4/10


5/10
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 21 2010 09:52am
Quote (Redkoe @ 21 Jun 2010 16:36)
4/10


extrem copy-paste/10
die Animation ist auch nicht mein Fall,das Bild jedoch ganz gut

2/10

Quote (Myasin @ 21 Jun 2010 16:52)
5/10


sauhässlich + zu groß /10

0/10

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jun 21 2010 09:53am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1322323324325326605Next
Add Reply New Topic New Poll