Quote (Kenshincdo @ Jun 20 2010 05:34pm)
7/10
10/10
Quote (Gold_Monster @ Jun 20 2010 05:34pm)
bisschen boring, hatl weider standard anime dins
5/10
4/10
also die standart anime sig finde ich für meinen geschmack viel besser als bisschen gemaltest mit paint oder so.
aber jeder seine meinung , meine kennste ja nun^^.