d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1322323324325326520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 12,242.50
Oct 27 2010 12:21pm
Quote (Pherenetic @ Oct 27 2010 08:19pm)
link!? kb jetzt zu googlen

dito ^_^
Member
Gold: 3.01
Oct 27 2010 12:53pm
hätte nicht gedacht das die so zeitig schon lossegeln
Member
Gold: 227,394.50
Oct 27 2010 12:54pm
Quote (RvAShAdOvV @ Oct 27 2010 06:53pm)
hätte nicht gedacht das die so zeitig schon lossegeln

jo hab auch gedacht das du noch paar folgen mehr kommen xD
Member
Gold: 13.37
Oct 27 2010 01:16pm
Ich finds gut so. Finds vorallem gut das Oda nochmal Sanjis reaktion auf hancock gezeigt hat, irgendwie hätte was gefehlt ohne das^^
Der Arme Kerl, verblutet fast beim anblick von Nami und Robin und kriegt dann auch noch Hancock zu sehen was ihn direkt versteinert xD
Member
Gold: 105.70
Oct 28 2010 01:26pm
Quote (Pherenetic @ Oct 27 2010 07:54pm)
jo hab auch gedacht das du noch paar folgen mehr kommen xD

naja, mit so viel hilfe ... ;)
Member
Gold: 1,929.00
Oct 28 2010 03:37pm
bin enttäuscht, auf das ergebnis der 2 jahrespause
zorro , franky sehen kacke aus,
ruffy hat nur ne lachhafte erhöhung auf 400 mille bekommen ( obwohl er soviel ''scheiße'' gebaut hat )
hancock und jimbei kamen leider nicht in ruffy's bande

aber naja Op rulz trotzdem
Member
Gold: 33,788.25
Oct 28 2010 03:49pm
Quote (IntroduCe @ Oct 20 2010 12:00pm)
ebend nicht.
es stimmt vllt das von englisch ins deutsche die übersetzung scheiße ist.
aber wenn du mal ein bischen ahnung davon hättest dann wüsstest du das die japanische sprache der deutschen ähnelt.
das findest du bei den meisten word witzen. aber naja, das sind halt die leute die keine ahnung haben :D

btw. das sieht man wunderbar bei bleach.
wenn du mal bleach auf englisch guckst und dann später das deutsche siehst dann fällt dir vllt was auf.
ofc muss du ein paar japanische wörter kennen.

wer sagt dir das es aus dem japanischen direckt ins deutsche übersetzt wird ?
wohl eher erst ins englische dan ins deutsche deswegen ist es immer so scheize
Member
Gold: 10.00
Oct 28 2010 04:08pm
Quote (atilla @ 28 Oct 2010 23:49)
wer sagt dir das es aus dem japanischen direckt ins deutsche übersetzt wird ?
wohl eher erst ins englische dan ins deutsche deswegen ist es immer so scheize

ye nachdem ich hab gerade nur deinen quote und deinen post gelesen aber normal wird bei Fansubs die immer pünktlich 1-2tage nach dem neustem cap kommen immer ausem jap übersetzt. Wie es mit dem offi verkaufs büchern gehandelt wird weiß ich net weiß nur das DAMALS als es noch im Banzai (ich hab alle 50 Xp) erschien von jap in deu war... kann mitlerweile aber anders sein
Member
Gold: 141,894.00
Oct 28 2010 09:40pm
Die Tatsache dass in 601 Ruffy, Sanji und Zorro 2 pacifistas 1hit-killen sollte den Kraft-Unterschied demonstrieren zu 2 Jahren zuvor. Ich denke aber dass es da draussen noch viel staerkere typen gibt die in den 2 Jahren ja auch nicht untaetig werden. Ich bin mir sicher dass einige der Supernovae das Haki erlernt haben, andere wurden evtl besiegt oder haben sich den Kaisern angeschlossen. Ausserdem wird irgendwer die Position als 4. Kaiser angenommen haben... vermutlich blackbeard. Oder einer der Supernovae.. oder vielleicht Marko. Denn ich bin mir gar nicht so sicher ob Blackbeard interessiert daran ist, einer der Kaiser zu werden. Soweit ich weiss interessiert ihn nur one piece.. aber um das zu erhalten hat er einen Plan, welcher ist mir noch nicht klar aber er geht der Marine (Rother Hund) und den Kaisern (Shanks) gezielt aus dem weg auch wenn er ein ebenbuertiger Gegner waere. Fakt ist dass der richtige Zeitpunkt in seinem Plan eine Komponente ist..

Die neue Welt wird umkaempfter sein als zuvor, denn nicht nur das Gleichgewicht der 3 Maechte ist durcheinander sondern auch die Position eines der 4 Kaisers leer. Das ist jetzt eher ne Vermutung von mir aber ich glaube bisher gab es zwischen den 4 Kaisern eine Art Patt-Situation.. Vielleicht gab es 2 Kaiser die son bissl gold-roger like waren (Shanks, whitebeard) und aus Abenteuerlust und Freiheitsliebe Piraten waren waehrend die anderen 2 Kaiser (Kaidou, Big mommy) vielleicht eher von rauherem Schlag sind. Vielleicht geraet Shanks nun in Bedraengnis?
Ausserdem ist die Marine daran interessiert, die wahre geschichte zu verbergen .. und der schluessel dazu liegt in der neuen welt. Die zunehmende Flut an Piraten die die neue Welt betreten hat die Weltregierung dazu veranlasst, ihr Hauptquartier auf die andere Seite der Red Line zu verlegen und ausserdem neue Waffen im Kampf gegen Piraten zu entwickeln (Pacifista).

Grosse Ereignisse muessen jetzt geschehen, denn Ruffys staerke ist weit ueber der von durchschnittlichen 200+ mio rookies, ich denke themen werden die Revolutionaere (Ich denke Robins 2 Jahre bei den Revolutionaeren wird zu irgendwas fuehren & bisher ist die Natur ihrer Verfolger auch unbekannt), die Kaiser oder ein erster Kampf mit Blackbeard oder einem der Admiraele sein. Ausserdem wird sengoku nicht einfach von der Bildflaeche verschwunden sein selbst wenn er seinen Posten fuer Blauer Fasan geraeumt hat. BTW wer wird der neue Admiral? Corby vielleicht? Haha.. da man dessen entwicklung von folge 1 an immer wieder mitverfolgen konnte denke ich schon dass der am ende von one piece admiral oder vllt sogar mehr sein wird.

ausserdem muss es irgendwas geben was Piraten daran hindert die letzte insel der Grand line zu erreichen.. ansonsten wuerde da doch jeder einfach hinfahren. Ich frag mich warum es so schwer ist selbst fuer die staerksten Piraten die seit jahren die neue welt befahren.
Member
Gold: 12,242.50
Oct 29 2010 02:55am
Quote (Taschendrache @ Oct 29 2010 05:40am)
Die Tatsache dass in 601 Ruffy, Sanji und Zorro 2 pacifistas 1hit-killen sollte den Kraft-Unterschied demonstrieren zu 2 Jahren zuvor. Ich denke aber dass es da draussen noch viel staerkere typen gibt die in den 2 Jahren ja auch nicht untaetig werden. Ich bin mir sicher dass einige der Supernovae das Haki erlernt haben, andere wurden evtl besiegt oder haben sich den Kaisern angeschlossen. Ausserdem wird irgendwer die Position als 4. Kaiser angenommen haben... vermutlich blackbeard. Oder einer der Supernovae.. oder vielleicht Marko. Denn ich bin mir gar nicht so sicher ob Blackbeard interessiert daran ist, einer der Kaiser zu werden. Soweit ich weiss interessiert ihn nur one piece.. aber um das zu erhalten hat er einen Plan, welcher ist mir noch nicht klar aber er geht der Marine (Rother Hund) und den Kaisern (Shanks) gezielt aus dem weg auch wenn er ein ebenbuertiger Gegner waere. Fakt ist dass der richtige Zeitpunkt in seinem Plan eine Komponente ist..

Die neue Welt wird umkaempfter sein als zuvor, denn nicht nur das Gleichgewicht der 3 Maechte ist durcheinander sondern auch die Position eines der 4 Kaisers leer. Das ist jetzt eher ne Vermutung von mir aber ich glaube bisher gab es zwischen den 4 Kaisern eine Art Patt-Situation.. Vielleicht gab es 2 Kaiser die son bissl gold-roger like waren (Shanks, whitebeard) und aus Abenteuerlust und Freiheitsliebe Piraten waren waehrend die anderen 2 Kaiser (Kaidou, Big mommy) vielleicht eher von rauherem Schlag sind. Vielleicht geraet Shanks nun in Bedraengnis?
Ausserdem ist die Marine daran interessiert, die wahre geschichte zu verbergen .. und der schluessel dazu liegt in der neuen welt. Die zunehmende Flut an Piraten die die neue Welt betreten hat die Weltregierung dazu veranlasst, ihr Hauptquartier auf die andere Seite der Red Line zu verlegen und ausserdem neue Waffen im Kampf gegen Piraten zu entwickeln (Pacifista).

Grosse Ereignisse muessen jetzt geschehen, denn Ruffys staerke ist weit ueber der von durchschnittlichen 200+ mio rookies, ich denke themen werden die Revolutionaere (Ich denke Robins 2 Jahre bei den Revolutionaeren wird zu irgendwas fuehren & bisher ist die Natur ihrer Verfolger auch unbekannt), die Kaiser oder ein erster Kampf mit Blackbeard oder einem der Admiraele sein. Ausserdem wird sengoku nicht einfach von der Bildflaeche verschwunden sein selbst wenn er seinen Posten fuer Blauer Fasan geraeumt hat. BTW wer wird der neue Admiral? Corby vielleicht? Haha.. da man dessen entwicklung von folge 1 an immer wieder mitverfolgen konnte denke ich schon dass der am ende von one piece admiral oder vllt sogar mehr sein wird.

ausserdem muss es irgendwas geben was Piraten daran hindert die letzte insel der Grand line zu erreichen.. ansonsten wuerde da doch jeder einfach hinfahren. Ich frag mich warum es so schwer ist selbst fuer die staerksten Piraten die seit jahren die neue welt befahren.

:hail:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1322323324325326520Next
Add Reply New Topic New Poll