d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1322332243225322632274014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 17 2009 05:01pm
Quote (Master3921 @ Nov 17 2009 11:39pm)
Ist ja nicht so, dass ich irgendein kranker Perversling bin, der ihm an die Wäsche will^^

das will ich mal hoffen :ph34r:
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 17 2009 05:02pm
Quote (Berdy @ Nov 17 2009 11:01pm)
das will ich mal hoffen :ph34r:


er steht nicht auf so unrasierte beine wie deine :ph34r:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 05:02pm
:P
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 05:18pm
die von sinnen ist ja mal sowas von nervig

naja werd mich jetzt dann mal hinhauen, bin noch ein bisserl krank und morgen stehen wieder paar unistunden an :/

gn8 folks
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Nov 17 2009 05:18pm
na leute! :)
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 17 2009 05:41pm
1 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous Users)
1 Members: Vivala

Sup?
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 17 2009 06:19pm
so werd dann auch mal pennen - heute uni und morgen(donnerstag) saufen ;o
Member
Posts: 6,026
Joined: Oct 8 2007
Gold: 474.96
Nov 17 2009 06:24pm
hey, alles fit?
müsste schon lange im bett sein -.-
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 17 2009 06:24pm
Quote (Master3921 @ 18 Nov 2009 00:18)
die von sinnen ist ja mal sowas von nervig

naja werd mich jetzt dann mal hinhauen, bin noch ein bisserl krank und morgen stehen wieder paar unistunden an :/

gn8 folks


morgen is doch irgendwann streik ?
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 18 2009 12:44pm
Nabend zusammen :hello:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1322332243225322632274014Next
Closed New Topic New Poll