d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1322132223223322432254014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Nov 17 2009 04:16pm
Quote (Master3921 @ Nov 18 2009 12:13am)
Philosophie / Theologie

die, die damals auch die Zelte aufgestellt haben usw.
müssen ja fertige sein :D

Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 17 2009 04:17pm
Quote (Master3921 @ Nov 17 2009 11:13pm)
Philosophie / Theologie

die, die damals auch die Zelte aufgestellt haben usw.

hmm
also soweit ich weiß soll da noch mehr gehn

Quote
Am kommenden Dienstag, den  17.11.2009  findet um  14:00 Uhr zwische H3 und H4 im Audimaxgebäude der Uni die Auftaktveranstaltung statt.


naja, ich werd morgen schon sehn was so abgeht
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 04:18pm
Quote (Berdy @ 17 Nov 2009 23:17)
hmm
also soweit ich weiß soll da noch mehr gehn



naja, ich werd morgen schon sehn was so abgeht


zwischen H3 und H4 ist momentan die "Protest-Lounge (mit Livestream aus der besetzten Wiener Uni)" von den ganzen PT-Asseln
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 17 2009 04:18pm
Quote (Berdy @ 18 Nov 2009 00:17)
hmm
also soweit ich weiß soll da noch mehr gehn



naja, ich werd morgen schon sehn was so abgeht


du & master = gleiche uni?
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 04:21pm
er FH ich Uni, aber liegen nur 200m voneinander entfernt
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 17 2009 04:21pm
Quote (Master3921 @ 18 Nov 2009 00:21)
er FH ich Uni, aber liegen nur 200m voneinander entfernt


des öfteren gesehn?
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 17 2009 04:27pm
gute nacht
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 04:27pm
hab ihn nur einnmal im Bus gesehen - aufgrund des Profilfotos "erkannt" und er wars auch wie sich später herausstellte

aber direkt ansprechen à la "hey bist du berdy auf jsp????"

und wenn ers nicht ist: "WAS WILLST DU?"
wäre ein bisschen peinlich

evtl trifft man sich ja mal irgendwann zufällig beim weggehen, aber extra deswegen was ausmachen tu ich ungern. Maximal wenn ich sowieso irgendwo hingehen würde.

bilde mir auch ein soniiki (oder so) heute gesehen zu haben, aber bisher antwortet sie noch nicht auf die PM ^^

naja ist ja auch egal^^
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 17 2009 04:29pm
Quote (Master3921 @ 18 Nov 2009 00:27)
hab ihn nur einnmal im Bus gesehen - aufgrund des Profilfotos "erkannt" und er wars auch wie sich später herausstellte

aber direkt ansprechen à la "hey bist du berdy auf jsp????"

und wenn ers nicht ist: "WAS WILLST DU?"
wäre ein bisschen peinlich

evtl trifft man sich ja mal irgendwann zufällig beim weggehen, aber extra deswegen was ausmachen tu ich ungern. Maximal wenn ich sowieso irgendwo hingehen würde.

bilde mir auch ein soniiki (oder so) heute gesehen zu haben, aber bisher antwortet sie noch nicht auf die PM ^^

naja ist ja auch egal^^


Hm, Naja.

Hab auch chillaaaaa auf meiner schule und red nich mit dem.

^_^

is schon komisch ;P

Gn8
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 04:30pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 17 Nov 2009 23:29)
Hm, Naja.

Hab auch chillaaaaa auf meiner schule und red nich mit dem.

^_^

is schon komisch ;P

Gn8


ist die Schule so groß oder ist er son schräger Vogel?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1322132223223322432254014Next
Closed New Topic New Poll