Quote (GeRLi @ Nov 17 2009 11:04pm)

meines ist jetzt 12 jahre auf meinem rücken und kaum verblasst, ich denke das liegt an der verwendeten farbe (die qualität schwankt da sehr) & an der haut selbst
nachstechen lassen muss man nicht - man kann

& wenn man es machen läßt dann geht das auch nur höchstens 2 mal, sonst bekommt man so nen wulst
war deines mal ganz satt schwarz?
war noch nicht nachstechen, und es war auch nie ganz schwarz.
wie gesagt, das sieht nur auf dem foto grad irgendwie komisch aus aber ich hatte keine große lust mir mein bein zu verrenken und ne fotosession mit meinem handy zu starten nur damit ich hier ein high quality bild bereitstellen kann^^
Quote (Master3921 @ Nov 17 2009 11:05pm)
guten abend die kollegen
wieder mal 15h unischeisse heute gemacht und nun noch bisserl fernsehen :/
streiken tun nur die PTler glaub ich^^
was sind PTler?^^
bei uns hängt jedenfalls son plakat im aufzug dass morgen um 14:00 streik ist
und wenns freibier gibt bin ich dabei, egal um was es eigentlich geht