d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1322032213222322332244014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 04:05pm
guten abend die kollegen


wieder mal 15h unischeisse heute gemacht und nun noch bisserl fernsehen :/


Quote (Berdy @ 17 Nov 2009 23:04)
ich glaub ich auch
zumindest wird unsere uni morgen bestreikt soviel ich mitbekommen habe
ich bin zwar an der FH nebenan, aber vielleicht gibts ja freibier oder so für die streikenden, dann bin ich dabei!


streiken tun nur die PTler glaub ich^^

This post was edited by Master3921 on Nov 17 2009 04:05pm
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 17 2009 04:05pm
Quote (GeRLi @ 18 Nov 2009 00:04)
:hello:
meines ist jetzt 12 jahre auf meinem rücken und kaum verblasst, ich denke das liegt an der verwendeten farbe (die qualität schwankt da sehr) & an der haut selbst
nachstechen lassen muss man nicht - man kann :) & wenn man es machen läßt dann geht das auch nur höchstens 2 mal, sonst bekommt man so nen wulst
war deines mal ganz satt schwarz?


ggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeerlliiiiiii!
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 17 2009 04:06pm
Quote (GeRLi @ Nov 17 2009 10:04pm)
:hello:
meines ist jetzt 12 jahre auf meinem rücken und kaum verblasst, ich denke das liegt an der verwendeten farbe (die qualität schwankt da sehr) & an der haut selbst
nachstechen lassen muss man nicht - man kann :) & wenn man es machen läßt dann geht das auch nur höchstens 2 mal, sonst bekommt man so nen wulst
war deines mal ganz satt schwarz?


mach mal nen foto ^^
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Nov 17 2009 04:08pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ Nov 17 2009 11:05pm)
ggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeerlliiiiiii!


oh hi :)

Quote (Grasmetik @ Nov 17 2009 11:06pm)
mach mal nen foto ^^


hab' nur eines als es damals gestochen wurde - mom das isn foto von nem foto :lol:
ich lad' grad hoch :P



This post was edited by GeRLi on Nov 17 2009 04:09pm
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 17 2009 04:09pm
Quote (GeRLi @ Nov 17 2009 11:04pm)
:hello:
meines ist jetzt 12 jahre auf meinem rücken und kaum verblasst, ich denke das liegt an der verwendeten farbe (die qualität schwankt da sehr) & an der haut selbst
nachstechen lassen muss man nicht - man kann :) & wenn man es machen läßt dann geht das auch nur höchstens 2 mal, sonst bekommt man so nen wulst
war deines mal ganz satt schwarz?

war noch nicht nachstechen, und es war auch nie ganz schwarz.
wie gesagt, das sieht nur auf dem foto grad irgendwie komisch aus aber ich hatte keine große lust mir mein bein zu verrenken und ne fotosession mit meinem handy zu starten nur damit ich hier ein high quality bild bereitstellen kann^^
Quote (Master3921 @ Nov 17 2009 11:05pm)
guten abend die kollegen


wieder mal 15h unischeisse heute gemacht und nun noch bisserl fernsehen :/




streiken tun nur die PTler glaub ich^^

was sind PTler?^^
bei uns hängt jedenfalls son plakat im aufzug dass morgen um 14:00 streik ist

und wenns freibier gibt bin ich dabei, egal um was es eigentlich geht
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 17 2009 04:10pm
Quote (Master3921 @ 17 Nov 2009 23:05)
guten abend die kollegen


wieder mal 15h unischeisse heute gemacht und nun noch bisserl fernsehen :/


du armer :D
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 17 2009 04:10pm
Quote (masterofscare @ Nov 17 2009 10:10pm)
du armer :D


DODGE
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 17 2009 04:12pm
Quote (GeRLi @ 18 Nov 2009 00:08)
oh hi :)



hab' nur eines als es damals gestochen wurde - mom das isn foto von nem foto :lol:
ich lad' grad hoch :P

http://i47.tinypic.com/5f3epy.jpg


alles fit meine liebe? :)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 04:13pm
Quote (Berdy @ 17 Nov 2009 23:09)

was sind PTler?^^
bei uns hängt jedenfalls son plakat im aufzug dass morgen um 14:00 streik ist

und wenns freibier gibt bin ich dabei, egal um was es eigentlich geht


Philosophie / Theologie

die, die damals auch die Zelte aufgestellt haben usw.
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 17 2009 04:16pm
Quote (GeRLi @ 17 Nov 2009 23:08)
oh hi :)



hab' nur eines als es damals gestochen wurde - mom das isn foto von nem foto :lol:
ich lad' grad hoch :P

http://i47.tinypic.com/5f3epy.jpg


:D nett
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1322032213222322332244014Next
Closed New Topic New Poll