d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1321932203221322232234014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 17 2009 03:57pm
ich bin auch weg gn8...
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 17 2009 03:58pm
Quote (CoLLiNz @ Nov 17 2009 10:50pm)
reupload mal berdy ich kanns nich sehen



jetz?
Quote (Golota @ Nov 17 2009 10:50pm)
irgendwann muss so ein tattoo auch einfach mal nachgestochen werden.

wie alt?

müsste sommer 07 gewesen sein

werd nachm studium zusammen mit 3 kollegen nochmal was stechen lassen, und bei der gelegenheit lass ich das andere evtl nachstechen
Moderator
Posts: 43,518
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Nov 17 2009 03:58pm
Quote (CoLLiNz @ 17 Nov 2009 21:50)
reupload mal berdy ich kanns nich sehen


jetz gehts.. is nich so mein ding^^

aber naja ich bin eh ma pennen
wir hörn uns
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 17 2009 03:59pm
Quote (CoLLiNz @ Nov 17 2009 10:58pm)
jetz gehts.. is nich so mein ding^^

aber naja ich bin eh ma pennen
wir hörn uns

cya
und vergiss nicht den wecker zu checken!
Moderator
Posts: 43,518
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Nov 17 2009 04:00pm
Quote (Berdy @ 17 Nov 2009 21:59)
cya
und vergiss nicht den wecker zu checken!


^^loled
jo werd ich nicht ^^
erstmal noch ebend rasieren, dann ab in die heia
bin müde und aufgeregt wegen donnerstag :/ ^^
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 17 2009 04:01pm
Quote (CoLLiNz @ 17 Nov 2009 23:00)
^^loled
jo werd ich nicht ^^
erstmal noch ebend rasieren, dann ab in die heia
bin müde und aufgeregt wegen donnerstag :/ ^^


na dann hauste :) ich hab morgen frei zum glück feiertag ftw
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 17 2009 04:02pm
Quote (CoLLiNz @ 17 Nov 2009 23:00)
^^loled
jo werd ich nicht ^^
erstmal noch ebend rasieren, dann ab in die heia
bin müde und aufgeregt wegen donnerstag :/ ^^


deinen muschibart rasieren?
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 17 2009 04:03pm
Hi :)

*in die runde stubs*
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 17 2009 04:04pm
Quote (masterofscare @ Nov 17 2009 11:01pm)
na dann hauste :) ich hab morgen frei zum glück  feiertag ftw

ich glaub ich auch
zumindest wird unsere uni morgen bestreikt soviel ich mitbekommen habe
ich bin zwar an der FH nebenan, aber vielleicht gibts ja freibier oder so für die streikenden, dann bin ich dabei!
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Nov 17 2009 04:04pm
Quote (Berdy @ Nov 17 2009 10:58pm)
http://s4.directupload.net/images/091117/r9qr98sj.png

jetz?

müsste sommer 07 gewesen sein

werd nachm studium zusammen mit 3 kollegen nochmal was stechen lassen, und bei der gelegenheit lass ich das andere evtl nachstechen


:hello:
meines ist jetzt 12 jahre auf meinem rücken und kaum verblasst, ich denke das liegt an der verwendeten farbe (die qualität schwankt da sehr) & an der haut selbst
nachstechen lassen muss man nicht - man kann :) & wenn man es machen läßt dann geht das auch nur höchstens 2 mal, sonst bekommt man so nen wulst
war deines mal ganz satt schwarz?

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1321932203221322232234014Next
Closed New Topic New Poll