Quote (Hollow_GER @ Jan 26 2012 01:15am)
man brauch eine grund ki aber später ist der größte teil zum erfolg einfach die taktik, es ist so.
frag halt thagam, der hat nämlich mal im chat gesagt, dass die ki in w2 schon für lvl 59 ausreichen würden...
wie alt bist du? du failst und fragst andere nach dem alter?

naja du kannst es nicht "taktik" nennen ...
nehmen wir mal broly in w2 xxx user waren bei broly ... haben es nicht gebacken gekriegt ihn zu besiegen ehm 2-3monate lang?
user xxxxx hat broly ca 4k x versucht ... alle möglichen techs gelernt und probiert! nix ...
user waren schon spekulieren das broly einfach nur ein stomper war weil die kampagne noch nicht fertig geproggt ist!
thagam hat sich breitschlagen lassen n "tip" zu geben
user xxxxx ist sich aber sicher das er diese taktik schon probiert hatte in seinen unzähligen versuchen!
reinzufällig nachdem thagam diesen tip gegeben hat funktionierte dies aber auch ....
kurz danach tauchte tien auf ... wieder ein stomper der auch erst nach nem tip zu schlagen war ..... auch komisch hm
ach was diskutier ich eigentlich mit dir ... bist nicht schlauer als das brot was ich hier liegen habe .... ich sag nur w1 lvl 53 und
Quote (Hollow_GER @ Jan 25 2012 11:14pm)
wenn man 300k+ base ki allein für broly mit 13 mio ki braucht, dann braucht man für einen mit 360k ki bestimmt um die 8 mio base ki. also have fun mit training.
finde den fehler!
so diskussion beendet