Quote (ImSoLuckyLucky @ 17 Nov 2009 21:10)
uh, du kommst mal nicht nur um gn8 zu sagen?

hi.
nein.^^ kein regular+1
ich komme um mir von euch glück zu erhoffen
wünscht mir glück jungs
donnerstag könnte der schönste tag in meinem leben werden, es hängt an nicht ivel