Quote (lucero @ 28 Jan 2010 23:52)
macht kein spaß wenn man n webdesign macht und dann das fg nicht bekommt
hm, kann ich gut verstehen o.O..
aber kann man doch schon langsam gewohnt sein hier..
is dennoch hin und wieder ne abwechslung und immer so isses ja auch net.
naja man sieht sich ja vllt dennoch ^^ hab dich ja auch noch msn.
gute nacht
