d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1320832093210321132124014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 16 2009 04:07pm
Quote (Warius @ 16 Nov 2009 23:05)
Hättest dich halt benehmen sollen :SANTA:


Habe ich. Du kennst das halt nicht wenn du die goldene Mitte überschritten hast bekommst du für jeden Tag den du postest 10%, auch wenn du nur 1 Post machst oder so :(
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 16 2009 04:08pm
Quote (psYkopath @ 16 Nov 2009 23:06)
Ihr scheiß warn fags :zzz:


hier darf man nur ab 20% warn posten.... :o

geh warn holen dann komm wieder.
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 16 2009 04:09pm
Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 23:07)
Habe ich. Du kennst das halt nicht wenn du die goldene Mitte überschritten hast bekommst du für jeden Tag den du postest 10%, auch wenn du nur 1 Post machst oder so :(


Hab mir vorgenommen, ab jetzt auf konstant 30% zu bleiben... gefällt mir iwie, kA
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 16 2009 04:09pm
Quote (feinfuehl @ 16 Nov 2009 23:08)
hier darf man nur ab 20% warn posten.... :o

geh warn holen dann komm wieder.


du waynest mich extrem hart
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 16 2009 04:09pm
Quote (Warius @ 16 Nov 2009 23:09)
Hab mir vorgenommen, ab jetzt auf konstant 30% zu bleiben... gefällt mir iwie, kA


Sieht iwie fail aus. :headscratch:
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 16 2009 04:10pm
Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 23:09)
Sieht iwie fail aus. :headscratch:


besser als 20, oder?
40 sind mir zu riskant :/
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 16 2009 04:11pm
Quote (Warius @ 16 Nov 2009 23:10)
besser als 20, oder?
40 sind mir zu riskant :/


ja schon besser als 20 aber das ist auch die hässlichste warnzahl dies gibt ^^
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 16 2009 04:11pm
Quote (Drayle @ 17 Nov 2009 00:11)
ja schon besser als 20 aber das ist auch die hässlichste warnzahl dies gibt ^^


40 > all imo :<
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 16 2009 04:12pm
Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 23:11)
ja schon besser als 20 aber das ist auch die hässlichste warnzahl dies gibt ^^


ja eben, also was bleibt noch übrig außer 30% für nen mainacc
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 16 2009 04:12pm
Quote (ImSoLuckyLucky @ 16 Nov 2009 23:11)
40 > all imo :<


10% >

brauche dafür noch ~2 jahre ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1320832093210321132124014Next
Closed New Topic New Poll