Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 23:07)
Habe ich. Du kennst das halt nicht wenn du die goldene Mitte überschritten hast bekommst du für jeden Tag den du postest 10%, auch wenn du nur 1 Post machst oder so

Hab mir vorgenommen, ab jetzt auf konstant 30% zu bleiben... gefällt mir iwie, kA