d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #3 > Alles über League Of Legends
Prev1320632073208320932103287Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 57,072
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,280.00
Apr 26 2019 06:19pm
Jungs wie siehts aus

Lohnt das game noch?

Hab momentan echt ne Durststrecke was games angeht, da hab ich mal wieder lol runtergeladen

Paar arams haben gebockt, geht ranked noch was?
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Apr 26 2019 06:36pm
Quote (moonmidnight @ Apr 27 2019 01:19am)
Jungs wie siehts aus

Lohnt das game noch?

Hab momentan echt ne Durststrecke was games angeht, da hab ich mal wieder lol runtergeladen

Paar arams haben gebockt, geht ranked noch was?


Lol halt.. Same shit different day

Solo carry ist in der meta nicht drin. Sagen zumindest "gute" mates (master&grandmaster)

Spiele selbst egtl nur noch aram und alle paar Wochen mal ein ranked. Immer noch ein huso game
Member
Posts: 56,269
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,362.50
Apr 28 2019 01:11pm
Quote (moonmidnight @ Apr 27 2019 02:19am)
Jungs wie siehts aus

Lohnt das game noch?

Hab momentan echt ne Durststrecke was games angeht, da hab ich mal wieder lol runtergeladen

Paar arams haben gebockt, geht ranked noch was?


Ich spiele es noch nahezu täglich, auch wenn es nicht mehr dasselbe ist.
Aber von zur Zeit sehr gehyped und habe deshalb auch Spaß bei 0815 ARAMs.

Ranked geht nur noch ab Gold. Alles drunter ist einfach nur zum heulen oder kotzen.
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
May 9 2019 08:52am
Quote (KaRaXx @ 28 Apr 2019 21:11)
Ich spiele es noch nahezu täglich, auch wenn es nicht mehr dasselbe ist.
Aber von zur Zeit sehr gehyped und habe deshalb auch Spaß bei 0815 ARAMs.

Ranked geht nur noch ab Gold. Alles drunter ist einfach nur zum heulen oder kotzen.


Rankeds gehen ab Gold? XD
Member
Posts: 56,269
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,362.50
May 12 2019 05:05am
Quote (Hase @ May 9 2019 04:52pm)
Rankeds gehen ab Gold? XD


Es geht nur noch ab Gold zu spielen, weil es zuvor auf den unteren tiers einfach zum Kotzen ist.



SKT - G2

Jetzt live
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
May 12 2019 05:17am
erstmal khan jace überlassen xddd gg


/e nvm, lol khan

This post was edited by abearan on May 12 2019 05:19am
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 12 2019 05:27am
Quote (KaRaXx @ 28 Apr 2019 21:11)
Ich spiele es noch nahezu täglich, auch wenn es nicht mehr dasselbe ist.
Aber von zur Zeit sehr gehyped und habe deshalb auch Spaß bei 0815 ARAMs.

Ranked geht nur noch ab Gold. Alles drunter ist einfach nur zum heulen oder kotzen.



Dann kennst du Platin 4 und Diamond 4 nicht 🤣🤣🤣

Aram größter rotz aber perfekt für die ganzen casual Gamer die 3 Tage ein Spiel mit fremder Hilfe (LOL fg) spielen und sich Beschwerden das jede Season so einfach sei (Grüße an alle aram/poe Spieler)

Wer ARAM spielt ohne rankeds gemacht zu haben Oder unter Gold ist, ist denke ich generell schlecht in Videospiele
Member
Posts: 56,269
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,362.50
May 12 2019 05:27am
Quote (abearan @ May 12 2019 01:17pm)
erstmal khan jace überlassen xddd gg


/e nvm, lol khan


Richtig am feeden der Bub ^^



Quote (Cheer @ May 12 2019 01:27pm)
Dann kennst du Platin 4 und Diamond 4 nicht 🤣🤣🤣

Aram größter rotz aber perfekt für die ganzen casual Gamer die 3 Tage ein Spiel mit fremder Hilfe (LOL fg) spielen und sich Beschwerden das jede Season so einfach sei (Grüße an alle aram/poe Spieler)

Wer ARAM spielt ohne rankeds gemacht zu haben Oder unter Gold ist, ist denke ich generell schlecht in Videospiele


Ich bin noch unter Gold :cry:

Kommst als Supporter aus diesem ELO einfach nicht raus.
Kann leider nicht das Spiel carrien und muss immer zusehen, wie mindestens eine Lane verkackt.

This post was edited by KaRaXx on May 12 2019 05:30am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
May 12 2019 05:47am
das gesicht, wenn man eigentlich skt-fanboy is, aber EU baut auf




This post was edited by abearan on May 12 2019 05:48am
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 12 2019 05:51am
Quote (KaRaXx @ 12 May 2019 13:27)
Richtig am feeden der Bub ^^





Ich bin noch unter Gold :cry:

Kommst als Supporter aus diesem ELO einfach nicht raus.
Kann leider nicht das Spiel carrien und muss immer zusehen, wie mindestens eine Lane verkackt.



Hmm
Ist jetzt meine zweite Season wo ich mich mit Support nach Gold gespielt habe. Diese Season sogar Platin. Möglich ist es aber nur mit Carry supporter ala Brand

Zock einfach Brand, drück im Late deine ult
Und schau dabei zu wie dem Gegner seine Basis zerstört wird 🤣🤣

This post was edited by Cheer on May 12 2019 05:51am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1320632073208320932103287Next
Add Reply New Topic New Poll