d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1320032013202320332044014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 15 2009 06:51pm
Grade nen 30 fg ai mit flush a hoch gewonnen B)

gn8
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 15 2009 06:52pm
das wayned.
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 06:54pm
Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 02:52)
das wayned.




Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 15 2009 06:54pm
Quote (crackred @ 16 Nov 2009 01:54)
http://i229.photobucket.com/albums/ee5/Warius_/Untitled-154312.gif
http://i229.photobucket.com/albums/ee5/Warius_/Untitled-154312.gif
http://i229.photobucket.com/albums/ee5/Warius_/Untitled-154312.gif


adblock klärt :)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Nov 15 2009 06:55pm
Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 01:54)
adblock klärt :)


lol du schaust dir deine eigene sig netma an? hast die nur drin um andere zu ärgern?^^
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 15 2009 06:56pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:55)
lol du schaust dir deine eigene sig netma an? hast die nur drin um andere zu ärgern?^^


lol du bist ein sparten @drayle ^_^

aber ist ok habs sofort geblockt genause die sig von den O und P Zigeunern :o
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 15 2009 06:59pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:55)
lol du schaust dir deine eigene sig netma an? hast die nur drin um andere zu ärgern?^^


Das ist meine Sig, er hat sie nur geklaut :FUME:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 06:59pm
Quote (feinfuehl @ 16 Nov 2009 02:56)
lol du bist ein sparten @drayle ^_^

aber ist ok habs sofort geblockt genause die sig von den O und P Zigeunern :o


Zigeunern?

Warum überhaupt die Sig geblockt?
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 15 2009 07:00pm
Quote (Oggy2k7 @ 16 Nov 2009 01:55)
lol du schaust dir deine eigene sig netma an? hast die nur drin um andere zu ärgern?^^


rofl. vllt hab ich kein bock auf augenkrebs? ^^^^
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 15 2009 07:00pm
Quote (Drayle @ 16 Nov 2009 02:00)
rofl. vllt hab ich kein bock auf augenkrebs? ^^^^


Bin ich der einzige, der sich die auch ma länger reinzieht? ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1320032013202320332044014Next
Closed New Topic New Poll